Viel glück ich Hoffe der Emu wird was dann hast du alle deinen Hatern ein schlaq ins Gesicht gegeben !!
Wenn es was wird mach bitte ein ofizelles hotel würde dich dann sponsoren
Viel glück ich Hoffe der Emu wird was dann hast du alle deinen Hatern ein schlaq ins Gesicht gegeben !!
Wenn es was wird mach bitte ein ofizelles hotel würde dich dann sponsoren
Warum denken alle Retrotown noobs dass sich die Leistung eines Servers in "Ram" messen lässt?
Der Emu braucht gerade mal so viel Ram, dass er alles Wichtige cachen kann. Wir haben 1000 User mit gut 500 MB Ram gemeistert. Und ein PHP Emulator überzeugt mich nicht: Der compiler prüft den Code vor der Ausführung (zeitverlust -> lagg) + ist das Multitaskibg aus meiner Sicht bescheiden (da stimme ich sincen oder wer das war zu) und andere Sprachen werden direkt in Bytecode compiled was die Programme so auch noch schneller macht.
no-replay noo_b ??? lol bist du noch zu retten ?
Auch wenn PHP5 mit Multithreading arbeitet wird der Emulator wahrscheinlich mehr als 60 User nicht aushalten können.
Ich wette mit dir das er schon bei 40 bis 50 User anfängt massiv zu hängen, vielleicht stürzt der Emulator schon bei 50 User ab.
Denn PHP ist nicht so stabil wie C#, dass wegen denke ich das man lieber bei C# bleiben sollte.
Um den Emulator schneller zu machen empfehle ich dir statt " ' zu verwenden.
Also statt: "
dieses Zeichen: '
mfg,
Noch eine Frage zu C# :
Ist das eigentlich schwer zu lernen ?
Ich kann VB , html , bisschen CSS und bisschen php
Noch eine Frage zu C# :
C# ist sehr schwer.
Finde VB richtig gut, werde nun eine Methode irgendwie rauskriegen wie man dort drin einen Emulator in CGI machen kann .
Noch eine Frage zu C# :
Kommt drauf an wie lernfähig du bist.
Wenn du gut und schnell lernen kannst brauchst du vllt 1 bis 1,5 Jahre um es Perfekt zu können. ( Das sind wenige)
Normaler weise braucht man um die 3-5 Jahre um es wirklich perfekt schnell und ohne Fehler zu können.
Falls du es lernen willst empfehle ich dir einen Profi als Lehrer, denn ein Buch oder so bringt nicht wirklich viel.
Äh ok danke , ich würde es nähmlich sehr gerne lernen .
Ich lerne auch eig. Schnell und gut
Wo bekomm ich den so einen Lehrer her ?
Ich bin 13 .
Ich hätte mir sonst wahrscheinlich ein paar Bücher gekauft
Äh ok danke , ich würde es nähmlich sehr gerne lernen .
Ich lerne auch eig. Schnell und gut
Wo bekomm ich den so einen Lehrer her ?
Ich bin 13 .
Ich hätte mir sonst wahrscheinlich ein paar Bücher gekauft
Einen Lehrer zu finden der so etwas wirklich gut kann, also ein Profi ist, findet man wirklich selten.
Man braucht schon wirklich die Connection.
Ich würde erst einmal das Buch kaufen, dass heißt "Visual C# Das umfassende Handbuch".
Das wurde von einem C# Profi geschrieben, doch da du erst 13 bist und das Buch zum groß teil Oberstufen Texte enthält wird es schwer etwas zu verstehen.
Mach dich einfach mal im Internet schlau und mach dich selbstständig.
Ok dankeschön
Ja genau das.
Ok danke , ich werd es mir kaufen (Wenn ich etwas Geld zsm gekratzt habe xD)
Ok danke , ich werd es mir kaufen (Wenn ich etwas Geld zsm gekratzt habe xD)
Habe PHP 4.4 & MYSQL Buch von Galileo Computing.
Ich sage nur, das sind Profis.
Mfg,
ReckR0cks
Ok danke nochmal für die Info
Cool, ein Emualtor in PHP!! Wird bestimmt voll performant, PHP ist ja voll schnell und so (nicht).
Ein PHP Emulator hält sehr instabil grade mal 4-5 User aus.
Bei 10 ist er dann ganz weg.
Das kommt gerade von dir
BITTE WIEDER 2 TOPIC. Ihr 2 da oben ihr könnt auch in PN weiterfahren.
no-replay noo_b ??? lol bist du noch zu retten ?
Ich glaube nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!