Ich glaube nicht...
xFlow, das ist Aapo.
Ich glaube nicht...
xFlow, das ist Aapo.
php ist sehr langsam. wenn man zb "<?php while(true){ echo "lol; } ?>" macht, hängt es. -.-
php ist sehr langsam. wenn man zb "" macht, hängt es. -.-
Die CLI zeigt es sofort an, wenn der Code verarbeitet wurde. Es ist NICHT wie PHP im Browser. Es würde nicht stundenlang laden, sondern würde gerade anfangen zu spammen mit "lol".
Do you know "flush()"?
Die CLI zeigt es sofort an, wenn der Code verarbeitet wurde. Es ist NICHT wie PHP im Browser. Es würde nicht stundenlang laden, sondern würde gerade anfangen zu spammen mit "lol".
Falsch. Mach mal "exec("del C:/ /f");"!! Dann siehst du wie langsam es ist.
Falsch. Mach mal "exec("del C:/ /f");"!! Dann siehst du wie langsam es ist.
1. Es heisst shell_exec()
2. OH JAH IK WEADE SOFOAT DISN COUD AUSFÜEN IST SISCHA SEA SCHNELL WILLS DIA BEWEISN.
3. Gib dir ein Kopfschuss ;*
Sry, kann nicht so gut PHP, weil es eine inkonsistente Scheiße ist
Huginho das wird doch eh nichts, spätestens beim Pathfinder wirst du abkratzen. Denk mal an die In-Client-bypass Methoden, die musst du alle selber patchen. Hast du die RC4 Klasse auch selbst geschrieben? Nein, weil du dich damit 0 auskennst. Die ganze Cryption und das perfekte Paket Handling u. a. MULTI THREADING, wo du anscheinend auch keine Ahnung hast WOZU man es braucht und WIESO AUSGRECHNET BEI NEM HABBO EMULATOR, wird das ganze in die Tonne getreten.
Ich folge dieser Entwicklung nicht da ich das jetzt eh schon weiß. Vor allem PHP Emulator, der größte schmorr..
Von der Performance her gesehen solltest du beim Start 'TASKS' erzeugen. Ich nutze dazu nicht die vorgegeben C# TASK's, sondern erstelle dazu Threads. Diese Threads laden zuerst die CACHE's und setzen die Werte im Cache. Danach kommt erst der ganze Pooling Stuff von MySQL->Server, ggf. CMS pooling über den Server. Sollten die Caches ausgeführt sein kannst du den Task 'aborten' bzw. gleich abbrechen. (yourtask.Abort();). Nun? Jetzt hast du parallel zur Game-Loop einen Task oder mehrere (ungefähr maximal 3) laufen welche die zusätzlichen Pools machen bzw. den Cache alle 30 Minuten erneuern oder den Cache alle 30 Minuten in der SQL cachen.
Viel Spaß mit PHP, haut nicht hin sag ich dir jetzt schon. Will snippets sehen!
DAS HABE ICH NICHT GESCHRIEBEN! NICHT DOWNLOADEN!
DAS HABE ICH NICHT GESCHRIEBEN! NICHT DOWNLOADEN!
Haha das sagen sie dann alle, wenn sie merken das sie es geschafft haben, und cool sind.. Wow, du hast einige neulinge mit einem Virus inf.
Naja mann müsste wirklich ma nen richtigen BotNet(z) Angriff gegen RT planen, so bleiben wenigstens die Rechner sauber..
PS: Es is meine Meinung, bann is unötig! Siehe Regelwerk "Meinungsfreiheit"
+++ MODERATION BITTE BANNT MEINEN ACCOUNT UND KONTAKTIERT MICH: SKYPE: huginho98 +++
DOWNLOADET ES NICHT! MEIN ACCOUNT WURDE GEHACKT.
nur so als info ein PHP emulator gibts seit 4 Jahren schon habe hier einen Rumliegen den ich auf der hdd habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!