Meine Mutter mir von der Türkei paar Originale Hemder gekauft ich meinte Sie sollte mir welche von der Marke Ralph Lauren kaufen und letztens meinte Sie mir übers Telefon , dass sie nicht weiß wie die Marke heißen würde aber sie einen Hemd gekauft hat mit einem Pferd und einem Mann drauf und das natürlich Original aus einem teuren Einkaufscenter.
Und meine Frage ist kennt ihr noch welche Marken die auf der Brust einen Pferd + Mann haben ausser Ralph Lauren und La Martina?
Kennt ihr ähnliche Marken wie Ralph Lauren / La Martina?
-
-
-
Äh Polo ?
ZitatDer Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
-
Polo ist Ralph Lauren , Polo Ralph Lauren.
-
Hat Puma nicht ein Pferd als Logo?!
-
Puma hat einen Puma wie der Name schon sagt
Gruß WebCam
-
Lacoste, Tommy Hilfiger etc.
-
Lacoste, Tommy Hilfiger etc.
Lacoste = Krokodile , Hilfiger = einen weißen Strich & einen roten Strich
-
Was stellt ihr für unnötige Fragen ihr Lappen das regt auf >> Gidf.de !
Wenn ich dir nicht passt 'oben rechts'.
-
Probier es parallel noch bei Google. Mir fallen spontan auch nur die Polohemden vom gleichnamigen Hersteller ein.
-
Probier es parallel noch bei Google. Mir fallen spontan auch nur die Polohemden vom gleichnamigen Hersteller ein.
Googlen und hier Posten?
-
Ich gebe die Denkanstöße und er kann sie ausführen. Immerhin will ER ja eine Antwort und nicht ich.
-
Ich gebe die Denkanstöße und er kann sie ausführen. Immerhin will ER ja eine Antwort und nicht ich.
Trotzdem kannst du ihm Antworten heraussuche und es ihm überliefern.
Das er Antworten will ist doch wohl klar oder?, sonst würde es nicht " Suche Fragen " heißen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!