- Offizieller Beitrag
Vans,Adidas,Cleptomanicx,Jack & Jones
EDIT :
Bald die Hafensänger Kollektion
Vans,Adidas,Cleptomanicx,Jack & Jones
EDIT :
Bald die Hafensänger Kollektion
Ralph Lauren, Adidas, Nike (Schuhe)
Ich Trage Adidas Schuhe [Die neusten] von Footlocker, Adidas Jacke [Jamaika, Adidas Cap, Jamaika] Röhren Jeans von Jack & Jones, Puma Klamotten [T-Shirts - Schuhe ]
Nike [Schuhe, Schultasche,Jacken,Sport Sachen]
Joa..
Kr3w und Converse.
Ich achte da nicht drauf, Hauptsache es sieht gut aus, hihihi.
Aber da ich gerade mal gucken war, Nike, Uncle Sam, und Kappa.
Gruß,
Airduck
Eigene Marke, yeah.
Für was Markenklamotten?
Solang ich nicht Nackt durch die Straßen gehen muss ist es mir egal was ich anhab.
Leute ich laufe auch nicht nur mit Marken Klamotten durch die gegend ^ ich wollte nur fragen wenn ihr Marken Klamotten anzieht welche Marken ihr dann anzieht
|
Ich kann mir keine Markenklammotten leisten.
Ich hab zwar Puma Schuhe , aber die waren im Sonderangebot.
Ja, meine Familie muss jeden Penny 2mal umdrehen, aber solange wir durchkommen
Ach ja, ich bin sehr stolz auf meinen Burton Rucksack (Ist zwar kein Kleidungsstück, aber Pfeh.)
Converse (Schuhe)
G-Star + S.Oliver (Hose)
Nike, Adidas, Converse (T-Shirt)
:))
Ich kaufe mir nur selten Markensachen, nicht weil ich kein Geld, einfach nur weil ich mehr Sachen kaufen kann und dann auch immer jeden Tag was anderes tragen kann...
Allstars ("Chucks") gefallen mir einfach deswegen habe ich auch 4 Stück von denen hehe
Sonst H&M, Primark usw.
VANS fehlt auch noch.
Ich trage das, was mir gefällt. Habe bzw hatte mal so Schuhe von den Marken Puma und Nike (trage das nicht mehr, fühle mich in meinen Chucks wohler) Madonna, Esprit, Tom Tailor (Chucks), S.OLIVER, dann noch paar Marken aus der Schweiz, die ich gerade nicht weiß, bin ja nicht dauernd dort. Ansonsten trage ich übliche Sachen von Tally weijl, New Yorker, H&M (eher selten, finde dort meistens nichts. :$), Esprit, etc. Schmûck: Bijou Brigitte, H&M, Tally weijl. Kosmetik: Catrice, Manhattan, Essence. (Wenns juckt) - schminke mich nicht mit Mac Produkte. - Wieso wird Schmûck zensiert
- E
Kick
Nein, Adidas und Nike UNdso.
Burberry , Gucci & Lacoste vergessen.
Kik öhm, Deichman, öhm Ed-Hardy gefakt öhm, ja halt :<
Kik öhm, Deichman, öhm Ed-Hardy gefakt öhm, ja halt :<
Chillt doch , schéiss auf Klamotten , PC-Zubehör ist das wichtigste!
Ich kann mir keine Markenklammotten leisten.
Ich hab zwar Puma Schuhe , aber die waren im Sonderangebot.
Ja, meine Familie muss jeden Penny 2mal umdrehen, aber solange wir durchkommenAch ja, ich bin sehr stolz auf meinen Burton Rucksack (Ist zwar kein Kleidungsstück, aber Pfeh.)
Ich stehe da vollkommen auf deiner Seite und ich finde es auch gut das du damit so umgehen kannst.Klar ich habe vlt. 1-2 Sachen von eher teuren Marken aber bei H&M etc. sehen die Sachen doch auch gut aus? Oder muss auf jedem Teil WHATEVER stehen damit es gut aussieht? Ich glaube nicht.
Ich stehe da vollkommen auf deiner Seite und ich finde es auch gut das du damit so umgehen kannst.Klar ich habe vlt. 1-2 Sachen von eher teuren Marken aber bei H&M etc. sehen die Sachen doch auch gut aus? Oder muss auf jedem Teil WHATEVER stehen damit es gut aussieht? Ich glaube nicht.
Nur eine Frage , wie alt seid ihr eig.?
Hi,
Ich wette eh die meisten klicken die teuersten an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!