Was zieht ihr so an (Marken)

  • Meine kleider sind fast zu 80% diese Marken...


    Calvin Klein, NavyBoot, Lacoste & von Lagerfeld. :love:

    Die Kleidermarken sind eher für die Leute (Familien)
    wo mehr Geld zur verfügung haben.....

    P.s Möchte nicht Angeben !!


    Gruss,


    Equa

    banner0u4x2bvd97.png

  • Oho wir haben hier ja Paar Bonzen .Wenn wollt ihr verscheisen kids? Ihr tragt vill H&M aber sicherlich kein D&G oder Lauren .Hört auf zu prallen mit etwas was ihr nicht habt .

    Naja zurück zum Thema.

    Jack &' Jones
    Hilfiger
    G-Star
    Camp David
    Royal Polo Club

    Solltet ihr es nicht glauben einfach pn :P

  • Oho wir haben hier ja Paar Bonzen .Wenn wollt ihr verscheisen kids? Ihr tragt vill H&M aber sicherlich kein D&G oder Lauren .Hört auf zu prallen mit etwas was ihr nicht habt .

    Naja zurück zum Thema.

    Jack &' Jones
    Hilfiger
    G-Star
    Camp David
    Royal Polo Club

    Solltet ihr es nicht glauben einfach pn :P


    Die meisten User labern hier bestimmt, aber meine Beitrag ist echt gemeint.
    Wenn du dir nichts leisten kannst & neidisch bist, auf die, die sich etwas
    leisten können, dann solltest du es nicht so klarstellen ;) Ich trage niemals
    H&M, vielleicht verwechselst du uns ja mit dir.. :s ?
    Kann passieren, Jung!

    Achja, wieso kann man sich denn bzw. könnte man sich denn kein RalphLauren Tshirt leisten?
    Tja, also ich komme nicht von einem armen Elternhaus & ihr sollt diesen Beitrag jetzt nicht als
    Beleidigung sehen oder so,.. Aber wieso kannst du nicht akzeptieren, dass Leute D&G / Ralph Lauren tragen... ?

    Ich spiele manchmal auch Sportwetten in Tipico. Da verdiene ich durch meine Erfahrung im Fußball
    auch paar hundert € & es ist nicht so schwer, wenn man Ahnung hat. Damit kann man sich auch
    tolle "Marken-Shirts" & Co. kaufen.. :)

  • Da hast du natürlich vollkommen Recht, aber das hier jeder Marken trägt, wo schon ein Shirt 40-70 Euro Kostet, das meint er damit sicherlich.

  • Halt mal dein Mund . Ich kann dir gerne ein Paar G-Star , Hilfiger , Camp David & andere Marken Sachen aus meinen Schrank zeigen .

    Nur ich weiß ebend wer hat und wer nicht. Und ich glaube nicht , dass hier schon welche mit 13 Hilfiger sowie Lauren tragen ;)

  • Halt mal dein Mund . Ich kann dir gerne ein Paar G-Star , Hilfiger , Camp David & andere Marken Sachen aus meinen Schrank zeigen .

    Nur ich weiß ebend wer hat und wer nicht. Und ich glaube nicht , dass hier schon welche mit 13 Hilfiger sowie Lauren tragen ;)


    Du kannst es auch bisschen "chilliger" sagen & nicht direkt auf 180 fahren.
    Wieso kannst du es nicht akzeptieren, wenn jemand mit 13 schon Lauren trägt..?
    Wenn die Eltern reich sind, dann geht es ne?

    In dir steckt etwas Arroganz in dieser Art: " Ich kann mir alles leisten, ich weiß, wer arm ist & wer reich ist.. & die anderen tragen nur H&M".
    Ich muss dir etwas gestehen. Ich habe noch nie Sachen bei H&M gekauft. Bei uns gibts hier P&C. :)


  • Du kannst es auch bisschen "chilliger" sagen & nicht direkt auf 180 fahren.
    Wieso kannst du es nicht akzeptieren, wenn jemand mit 13 schon Lauren trägt..?
    Wenn die Eltern reich sind, dann geht es ne?

    In dir steckt etwas Arroganz in dieser Art: " Ich kann mir alles leisten, ich weiß, wer arm ist & wer reich ist.. & die anderen tragen nur H&M".
    Ich muss dir etwas gestehen. Ich habe noch nie Sachen bei H&M gekauft. Bei uns gibts hier P&C. :)


    Ich fahre nicht auf 180 und akzeptiere es auch wenn jüngere Lauren tragen . Kein Problem .Aber es kotzt mich an wenn hier Kids prallen sie hätten aber haben nicht wie die meisten hier .

    Zitat

    Arroganz in dieser Art: " Ich kann mir alles leisten, ich weiß, wer arm ist & wer reich ist.. & die anderen tragen nur H&M".


    Größtes gelaber . Ich kann mir nicht alles leisten aber eine Menge .Ich habe nie behauptet das die anderen nur H&M tragen , ich habe behauptet , dass die meisten hier nur keine Marken haben wie D&G , Lauren & Hilfiger .Hier wird erzählt und ihr glaubt .Naiv.

  • Aber dann ist dieser Thread doch auch unnötig, da es nur Marken gelistet sind.
    Dann prahlen Kiddies, wie du schon sagtest mit D&G / RL / etc.

    Aber man kann nie erkennen, wer reich & arm ist. Oder kannst du mir sofort sagen, wer hier reich oder arm ist?


    B2T:

    Ihr sollt nur in der Umfrage abstimmen, wenn ihr auch die "Originalen" Sachen habt & sie nicht aus China oder der Türkei bringt ;)

  • Aber dann ist dieser Thread doch auch unnötig, da es nur Marken gelistet sind.
    Dann prahlen Kiddies, wie du schon sagtest mit D&G / RL / etc.

    Aber man kann nie erkennen, wer reich & arm ist. Oder kannst du mir sofort sagen, wer hier reich oder arm ist?


    B2T:

    Ihr sollt nur in der Umfrage abstimmen, wenn ihr auch die "Originalen" Sachen habt & sie nicht aus China oder der Türkei bringt ;)

    Ich kann meist sehen wer hier die ganzen richtig teuren Marken auflistet .Daran erkenne ich , dass sie prallen wollen.Bei sowas kann man sich dass nähmlich schon denken :P

    Naja egal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!