Pushäaaaan. bla bla bla
[OFFIZIELLE]Habbo.GD - Neue Vorstellung[VORSTELLUNG]
-
-
-
Ehem. HabboGD war einfach nur Traumhaft.
-
Ehem. HabboGD war einfach nur Traumhaft.
leider :-/
-
Habbo.GD
gutes Hotel...muss ich sagen.
Gruß,
Airduck -
Wir besitzen auch ein englisches / globales Hotel. Falls ihr Interesse habt, einfach auf die englische Flagge im Header klicken. Sind meisten nur Spanier & Portugiesen.
-
Das Bewerbungscasting startet heute um 15:00 Uhr. Das System mist alle User/innen aus, die keine vernünftige Rechtschreib/Aktivitätsquote (!) haben.
News:
Spoiler anzeigen
Es ist wieder so weit, die offenen Castings für die Posten als Moderator & Guide starten.
Kommt in Privilegs Raum "Offene Castings: MOD / Guide". Ihr habt 20 Minuten Zeit, euch anzustellen, danach wird kein User mehr in den Raum gelassen.
Alle nötigen Informationen bekommt ihr vor Ort.Wir freuen uns auf euer Kommen!
-
Wie Secu schon sagte, finden Bewerbungsrunden statt. Viel Glück an Alle!
-
Hm, es ist schon sinnlos, Leute zu kicken, weil der Account noch nicht so lange registriert ist, aber der richtige schon seit dem 1.1.2012 da ist Bzw. registriert ist finde ich.
Gruß,
Airduck -
Airduck Das System hat die User (die durch die Tür ohne Wiederkehr gingen) aus dem Raum geschmissen, die nicht die nötigen Bedingungen hatten.
-
Viel Glück an die Bewerber
-
Das Hotel ist schon cool, aber das mit den Updates ist nicht so schön Privileg's Updates waren immer toll.
-
WTF? Privileg(e) hat nie mit dem Programmieren aufgegeben. Er sieht einfach keinen Sinn & Lust mehr, an Habbo. Deshalb will er nicht das Hotel weiterführen.
-
//Update//
XNicoo wurde von Game Guide zum Moderator befördert.
Hurikan und Badboy5 sind nun im Team als Moderatoren tätig.
XDan ist nun als Habbo Guide tätig.Herzlichen Glückwunsch an euch.
-
Das Team wurde geupdatet.
-
Was mir besonders gefällt ist das die Wired's auch mal vollständig Funktionieren,was bisher in anderen Retro's nicht der Fall war.
-
Ich finde das Hotel recht gut
Aus dem Team kenne ich keinen
also 8/10 bekommt das Hotel -
Nico, sag jetzt nich das du mich nicht keennst.
-
Mich müsstest du eigentlich auch kennen. *MirandaBuzz* zeiten. *o*
-
Der Thread wurde geupdatet.
-
"Das Projekt Habbo.CX wurde gestartet. Im Habbo.CX wird Securitas es leiten und dort werden Homepage Updates(Gruppen, Profile etc.) durchgeführt. Weiteres demnächst." Davon war nie die Rede?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!