Was ist ein vServer & welche CMS / Emu

  • Hallo ,
    habe bisjetzt immer mit Hamachi gearbeit und Xampp , Ultimate Emu & CMS doch will jetzt bisschen vorgehen.
    Welche CMS / EMU soll ich jetzt benutzen also die von Ultimate aufjedenfall nichtmehr , sind meiner Meinung nach sehr schlecht und sagen auch die anderen alle.
    Habe gehört ReCMS Edit & Phoenis Emulator soll gut sein mit IIS aber habe mir gerade alles von Zalox runtergeladen , CMS , Emulator , SWF & DB.
    Und was ist ein vServer und was sind ie unterschiede zwischen nem vServer , Hamachi & Root.

  • SamsunbeaT,

    Der Unterschied ist von einem vServer zwischen einem Hamachi Server ist:

    Bei einem vServer können alle auf die Seite gehen, nicht wie bei Hamachi.
    Bei hamachi musst du erst ein Netzwerk erstellen und andere müssen
    dann bei Netzwerk beitreten, bei einem vServer nicht. Das ist der
    unterschied. vServer = Virtual Server.
    Ein Root Server ist das gleiche einfach er hat viel mehr Gb Ram.
    Also kostet er auch mehr...
    Ein Virtual Server kostet 8.90 bei Zap-Hosting.de glaub ich.
    Und ein Root Server der tiefste Preis liegt glaub ich bei
    40€.

    Ich hoffe das hat dir viel geholfen !

    banner0u4x2bvd97.png

  • Zitat

    Kann man einen vServer auch nicht umsonst kriegen?

    Und bezahlt man die ''40€'' fürn Root Server jeden Monat oder einmal im Jahr?

    Nein kann man nicht .
    Man muss jeden Monat bezahlen

    Wer Rechtschreib Fehler findet , darf sie behalten .

  • Du laberst gerade soviel Scheiße ?(
    Ein Root Server ist ein eigenen Rechner den du zugeschickt bekommst. Eine eigene Festplatte quasi.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Ein vServer ist ein virtueller Computer der im Netz so zu sagen "generiert" wird.
    Es wird dir vorgekaugelt als wäre es ein echter, du hast alle Funktionen und so weiter.

    Ein Root Server, meist auch dedizierter Server genannt, steht in einem Lager voller Server.
    Also ein echter Computer. Meist hat dieser auch mehr Arbeitsspeicher, da er ja ein echter PC sowie deiner auch ist.

    Zum Content Management System empfehle ich dir ein stark editiertes HoloCMS, es dürfte natürlich auch was kosten.
    Zum Emulator empfehle ich dir einen Phoenix Emulator, natürlich lizenziert.

    Es kostet also auf alle Fälle Geld! ;)
    Kostenlos kriegt man nämlich heute nichts mehr.. :down:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Fabian alias. Becks.

  • vServer: Ein virtueller Server, dass auf einem Root Server gehostet wird. Der Root Server ist wie dein PC, einfach er ist 24h online.
    ReCMS: Grösster Sh!t
    Phoenix: Nicht gerade sicher, aber viele nutzen es.

    Ich empfehle dir ein anständiges CMS wie RevCMS, UberCMS oder ein sonstiges, anständiges CMS mit einem Butterfly Emulator.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!