StratoDE oder andere?

  • Heyho! ;D
    Seit langem bin nun wieder in der Szene vielleicht kennen mich manche ja noch vom JabbuEU damals welches bisher geschlossen hat.
    Nun hab ich vor wieder in die Retroszene einzusteigen mit einem neuen Projekt.
    Eine Frage an euch. Wo findet man gute & preiswerte vServer oder auch Roots?
    Ist StratoDE gut?
    Die Bezahlungsart sollte PaySafe sein.
    Hoffe ihr antwortet mir.
    MfG ;D

  • Du willst mit PSC zahlen und fragst nach Strato ? Wo ist der Sinn ? die einzigsten Hoster
    die mit Psc gehen sind Made-E und Webtropia hier in Deutschland die gut sind und preiswert.

    Made-E und Webtropia machen 0 gegen Retros,
    wenn Strato sieht das du ein Retro drauf hast ist dein server in den nechsten 12 stunden weg (mir schon passiert :D )

  • Du willst mit PSC zahlen und fragst nach Strato ? Wo ist der Sinn ? die einzigsten Hoster
    die mit Psc gehen sind Made-E und Webtropia hier in Deutschland die gut sind und preiswert.

    Made-E und Webtropia machen 0 gegen Retros,
    wenn Strato sieht das du ein Retro drauf hast ist dein server in den nechsten 12 stunden weg (mir schon passiert :D )


    Made-e soll preiswert sein? Ganze 40€ für nur 2 GB, bei Webtropia kriegt man 4 GB für 25€, je doch empfehle ich dir Webtropia nicht,
    da du per Paysafecard bezahlen willst und man bei der Bezahlung nicht mehr als einen Pin eingeben kann.

  • Ich habe bei Strato ein V-Server, hoste zwar kein Retro drauf, aber Strato ist sehr günstig, du kannst alles über ein Panel steuern und der Support ist auch fast immer da wenn du ihn brauchst.

  • strato.de ist gut . für 10€ ein Windows Server 1GB Ram, ist doch perfekt für 100 User. (SWFS und CMS kannst du woanders hosten)

    Ja aber mann kann nicht mit Psc zahlen ^^ hatte dort 3 Server


    Made-e soll preiswert sein? Ganze 40€ für nur 2 GB, bei Webtropia kriegt man 4 GB für 25€, je doch empfehle ich dir Webtropia nicht,
    da du per Paysafecard bezahlen willst und man bei der Bezahlung nicht mehr als einen Pin eingeben kann.

    Es gibt teuere Hoster, für mich ist Made-E billig ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!