Anonymous jagt Erpresser von Amanda TODD

  • Hi,
    Ich hab gerade mitbekommen bei den RTL News das Anonymous die Hacker Gruppe nach dem Erpresser von Amanda Todd sucht,


    "Dieser Fall wird kein gutes Ende nehmen"
    Gruß,
    Edit : Video von Anonymous gefunden : Anonymous Message: Kody Maxson (Amanda Todd's Bully) - YouTube

    wzfVqqG.png

    Einmal editiert, zuletzt von Likeastarx (20. Oktober 2012 um 00:51)

  • Was soll Anonymous nun dagegen machen? Den PC Ownen? Der mann sollte schon mit der Todes Strafe " Begehrt " Werden..
    R.I.P Amanda.

    PS. Es fing mit dem Mann an doch es waren auch mehrere Jugendliche^^


    Oh gott,
    Du kennst Anonymous nicht die sind nicht nur wegen ihren "Hackereien" bekannt.
    Soso du musst dir erst den Beitrag durch lesen sie suchen den Erpresser und nicht die Gruppe der Jugendlichen ;)
    Gruß,

    wzfVqqG.png

  • Für mich ist nicht nur der Pädophile am Suizid des Mädchens schuldig. Wie kann man so blauäugig einem fremden Mann private Daten und intime Einblicke gewähren.
    Zudem kommt die Tatsache, dass Aufklärung junger Menschen bezüglich des Internets meiner Meinung nach zu spät kam, Pädagogen hätten früher auf Facebook, SVZ und Co. reagieren müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rhinodanny (18. Oktober 2012 um 18:09)

  • Für mich ist nicht nur der Pädophile am Suizid des Mädchens schuldig. Wie kann man so blauäugig einem fremden Mann private Daten und intime Einblicke gewähren.
    Zudem kommt die Tatsache, dass Aufklärung junger Menschen bezüglich des Internets meiner Meinung nach zu spät kam, Pädagogen hätten früher auf Facebook, SVZ und Co. reagieren müssen.

    Sie war 12. Trotzdem stimme ich dir zu, einen gewissen Verstand sollte man schon besitzen, wenn man sich im Internet rumtreibt.

  • Sie war 12. Trotzdem stimme ich dir zu, einen gewissen Verstand sollte man schon besitzen, wenn man sich im Internet rumtreibt.

    Mit 12 ist man noch gar nicht in der Lage sich auszumalen was für folgen das haben könnte. Kinder werden einfach nicht genug aufgeklärt und alle unter 13 haben auf Facebook & Co. überhaupt nichts zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!