da freut sich jemand weil er genug süßigkeiten gesammelt hat
Ach, es ist schon Halloween?
da freut sich jemand weil er genug süßigkeiten gesammelt hat
Ach, es ist schon Halloween?
Ich Poste auch mal meine Rang Images.
Mal sehen wie sie euch gefallen =)
Ich zeige erstmal das ADM - bei Interesse einfach bescheid sagen.
Alle Images sind schon vorhanden.
danke an Bruno für's helfen!
Hab noch eins im normalem Style gemacht
Das sieht doch gut aus, zwar nicht von mir aber ein versuch ist es wärt.
Aber ich könnte das SM-Moderator & Radio DJ & T-Moderator Pixeln.
Das sieht doch gut aus, zwar nicht von mir aber ein versuch ist es wärt.
Aber ich könnte das SM-Moderator & Radio DJ & T-Moderator Pixeln.
Ich finde deine Rankimages sehr gut und sie sind dir gelungen. Sie haben so einen "Batterie Style"
Ich hätte noch einen Vorschlag für dich. Für jede Rankhöhe, kriegt die Batterie immer etwas Kraft dazu. z. B. Administrator ist ganz voll, Super-Moderator fehlt ein STück, Moderator fehlt noch etwas mehr und immer so weiter....
Grüße,
Ich finde deine Rankimages sehr gut und sie sind dir gelungen. Sie haben so einen "Batterie Style"
Ich hätte noch einen Vorschlag für dich. Für jede Rankhöhe, kriegt die Batterie immer etwas Kraft dazu. z. B. Administrator ist ganz voll, Super-Moderator fehlt ein STück, Moderator fehlt noch etwas mehr und immer so weiter....
Grüße,
Das sind nicht seine, die hat er aus Google.
Der Style immerhin hat etwas.
Ich probiers.
das nicht von dir ?
Wieso erinnern mich einige Ränge hier an diese Ränge..
das nicht von dir ?
Okay
das nicht von dir ?
Man erkennt sofort das es von ihm ist, kuck mal genauer hin Im Background. Dort steht: Jenseits
Grüße Furzwasser
Man erkennt sofort das es von ihm ist, kuck mal genauer hin Im Background. Dort steht: Jenseits
Grüße Furzwasser
Dir ist klar das es einfach ganz drüber ist ? Heißt aber noch immer nicht das es ihn seine sind.
Ich kanns leider net beweisen.^^
Hier sind meine bearbeiteten Range Bilder.
Administrator
SM-Moderator
Kommt noch!!!!
Moderator
T-Moderator
Radio DJ
KOMMT noch !!!!!!!!
Die sehen mal echt gut aus
Im Vergleich zu denen die hier im Thread gepostet wurden finde ich die jetzigen viel besser.
Die von Jenseits sind selfmade.
http://img10.myimg.de/moderatore90e9.png Da by Splash wenn ich gewinne sollt ihr Splash entbannen
http://img10.myimg.de/moderatore90e9.png Da by Splash wenn ich gewinne sollt ihr Splash entbannen
Weil auch niemand Elitepvpers kennt.
#EDIT:
Die neuen gammel bilder:
Weitere gammel Versionen werden folgen ._.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!