Butterstorm - Client = Blackscreen

  • Tja Fernando, so sieht man sich wieder.
    Bei ner Sexhotline für Männer und Frauen anrufen und sich dann als Frau ausgeben, tz..

    Was wurde aus deinem Hotel, hat dich Privi zu hart gedisst?

    Cheers,
    Steve Winfield

  • Uh, die Walr.. ehh Winfield-Armee schlägt zu.
    Ich hatte eine Auszeit, um mich von Niveaus, wie zum Beispiel deinem abzuregen.
    Welches Hotel bitte? Achja.. Ich erinner dich mal kurz an deine panische Angst
    vor Privileg's "Attacken". Du hattest immer Schiss vor ihm. Immer hast du rumgeheult,
    aber das ist ja in deinen Augen eine "andere Geschichte".

    Kommen wir zu mir - Privileg hat mich nicht zu hart gedisst, sonst wär ich ja nicht hier. ;)
    Ich war in der englischen Retroszene aktiv und habe mir dort zahlreiche Tipps, Ideen und
    Anregungen gesucht, die man auf diesem Board vergeblich sucht.
    Privileg hat mir ja immer mit einem Trojaner und sonstigem gedroht.. man siehe da:
    Mein Laptop läuft immer noch einwandfrei. Ganz ehrlich, spart euch eure Maschen und spielt
    euch hier nicht auf, als wärt ihr sonst wer.

    Achja, "Steve", "Steff" oder sonstwie. Kümmer dich lieber um deine Seekuh-Crew, denn du bist ihr
    Anführer. Mehr als geschmacklose Kommentare bleiben dir ja nicht übrig.
    Ich bin es mir leid, mit dir etwas gemacht zu haben. Du bist einfach nur faul,
    hast keinen Bock und nicht einmal die richtige Ahnung, um ein vernünftiges Projekt auf
    die Beine zu stellen, während ich das schon zig-Mal gemacht habe.

    Wie sagt man so schön? Man sieht sich immer zwei Mal im Leben. Also hoffe ich, dass es das letzte Mal ist,
    dass ich so einen Hirntoten, wie dich, zu Gesicht bekomme.

    Adíos!

  • Das war ein Konter Kommentar vom feinsten und auf höchsten Niveau mein lieber.

  • Veteran:
    Man muss nunmal dahergelaufene Trottel in ihre Schranken weisen, in denen sie sich zu befinden haben.
    Ich akzeptiere jeden Menschen, wenn dieser mich akzeptiert und so etwas geschmackloses kann man doch auch
    mal per Privatnachricht abhandeln. Ehrlich, dass sollte mal in deinen (eure) Köpfe rein. Ihr seid die Hater, die gemeint
    seid und am Ende heult ihr rum, dass die Szene für den Ar.. ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!