Kritik über's iHebbo.de

  • Hallo Retrotown.
    Ich möchte heute meine Stimme erheben, und über das iHebbo.de eine konstruktive Kritik äußern.
    In meinem ersten Argument berufe ich mich auf den "Hotelleiter" DasPizza.
    Er ist eigentlich ein recht symphatischer Mensch,er versprach mir, nachdem ich um einen Rang "gebettelt" habe,mich als Partner zu nehmen.
    Bis zur heutigen Eröffnung verging , glaube ich, eine Woche. Heute besuchte ich also das Hotel.
    Hier möchte ich mich auf einen nächsten Standpunkt beziehen.Das Cms ist das ZaloxCms(ReCms edit by DoctorX).
    Ich finde das Cms,insgesamt nicht schlecht,dennoch habe ich auch hier natürlich einige Kritikpunkte:
    -das Logo wurde noch nicht angepasst
    -keine News,nur Standart News (Zalox Hotel -> New)
    -Scriptfehler auf der me.

    Weitergehent möchte ich auch den Emulator kritisieren,welcher auf den Namen "Phoenix 3.7.1" hört.
    Mich dünkt,fast jeder 2te Hotel hat den Emulator benutzt,jedoch vor ca. einem halben Jahr.
    Meine Meinung ist, dass man auf 3.8.1 aufrüsten solle,weil es die neuen Commands gibt und anderes.

    Nun zum Team und zu meinem Kritikpunkt an DasPizza.
    Das Team besteht aus einem Cocono-Dingsda(Dies ist sein Name, doch das Dingsda ersetzt die weiteren Buchstaben seines Namens),einem Xler namens "Gewürzgurke" ,oder so.Beide beherrschen die deutsche Grammatik kaum. Herauskommen Sätze wie : Ich kehe die gante Zeit werben.
    Das Team ist also das Letzte vom Letzten.
    Und nun, mein finaler Kritikpunkt.
    DasPizza hat , als ich ins Hotel gekommen bin, wo mir mein Rang zusteht, gemeint, er weiß nicht , ob er mir einen Rang geben solle, und dass ich doch 5 User weben solle,sodass er eine Meinung fällen könne.Zufolge dessen habe ich einen Streit angezettelt,infolge dessen ich gebannt wurde.

    Mein Gesamtfazit lautet also : Ein 0815 Hotel mit dem gleichen "nennen wir es mal Konzept", wie jedes andere der zisch-tausenden Retro-Hotel's auf dieser Welt.
    Doch das Team ist noch schlechter,zudem ist die Technick veraltet.

    Und nun zu meinem Appell an euch : Besucht dieses Hotel nicht, geht eher HubbaHotel.

    Ich hoffe euch gefällt meine kleine Kritk.

    MFG Nudelholz

  • Hallo Nudelholz,

    laut mir & da spreche ich im Namen vieler RetroTown User. Das interessiert niemanden, wie du dieses Hotel findest. Klar darfst du deine Meinung äußern, aber in diesem Fall ist es total irrelevant. - Vorallem "Du hast nach einem Rank gebettelt" kommt nicht gut.

    Weiterhin viel Spaß in Town!#


    Böööööööööööörd,

    Sintax

  • Ach ich kenn das alte iHebbo noch wo ich Coummunity Manager war, und als Event-Manager tätig war.
    Naja, kommen wir zum wesentlichen:
    Ich hab mir das Hotel angeschaut, und finde das Hotel einfach nur Schrott.
    Das ganze Team, auch DasPizza beherrscht die Grammatik sowie auch die Rechtschreibung nicht.

    FAZIT:
    Besucht das iHebbo Hotel nicht, das HubbaHotel nicht oder besser gesagt keins.
    Da man sich für das reale Leben noch konzentrieren sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!