ReHotel - hacked by Teke

  • Boaaahr geeeil.. du, teke, bist wirklich Absolut NICHT der Beste!
    mir total schnuppe was ihr am Hotel fandet, aber keine Website hat es verdient weder billig-geddost noch euer ″gehackt″ zu werden.. Es ist eine fremde Arbeit wo wahrscheinlich viel mühe gebracht wurden! Ihr denkt ihr waert total fame, dabei seit ihr nur idioten die nach Aufmerksamkeit suchen.. ihr denkt ihr waert im Netz sicher, doch das Internet ist eine Kopie vom Leben, was das RealLife nimmt. hier herrschen auch gesetze, wie man sieht, egal wie albern das jetzt klingt.. was erreicht ihr damit eine Seite so zu verachten auf dessen fremdes Werk? ihr kotzt mich an mmit eurem Scheiâ€Ã‚¢Ã¢€Ã‚¢ Möchtegern-Skill

    Schöne(n) Tag/Nacht noch!

  • Mal im ernst.
    Ich finde es sowas von derma߸en schei߸e wie sich manche hier benehmen, retro's sollten spa߸ bereiten, freude uvm.
    Und sollten nicht dazu da sein, um es zu hacken oder sonstiges! Das geht echt langsam auf die nerven, imemr mehr thread's zu sehen, die immer damit was zu tun haben: XY is down - CV hacked by ***** .. das nervt einfach, es reicht langsam..


    Retro's ind keine Hackervorlage, und falls ihr einen aus demjenigen Hotel nicht mögt, oder nicht ab könnt. redet mit ihm pers. und klärts so, und zerstört nicht ein wunderbares Hotel was auch andere User die nichts damit zu tun haben, auch drunter leiden müssen.

    An die ganzen Hacker hier, es ist nicht sonderlich cool ein Hotel zu hacken, eher abschreckend und Schei߸e! So zerstört ihr nur euer Image.

    Peace,
    Habbi

  • Man kann das nicht als "Hacken" bezeichnen, nur weil Teke sich Rank gemacht und News geschrieben hat. Mein Gott. Leute die das als "Hacken" bezeichnen sind Hobbylos. Lernt mal die begriffe.

    Sei gegrü߸t Slave,

    So würden die Römer Sie ansprechen, wie einen Sklaven.

    Was in dieser Zeit auf Grund Ihrer osmanischen Abstammung gar nicht so weit hergeholt ist.
    Mit Ihren Begriffen, die Sie verwenden, zum Beispiel "Hobbylos" - das übrigens kleingeschrieben wird - würden Sie eine Woche bei Wasser und Brot schmoren.
    Gut dass dieses Wort noch nicht von den arabischen Ländern erfunden wurde, wie es heute der Fall ist.
    Abgesehen davon beschuldigen Sie andere, dass sie die Begriffe lernen sollen. (Anmerkung: Sie schreiben Begriffe klein / ein Beweis dass der Hauptschulabschluss bei Immigranten nicht ausreicht).
    Dabei beherrschen Sie zum Ersten die deutsche Sprache nicht einmal ansatzweise und zum Zweiten wissen Sie selbst nicht was der Begriff "Hobbylos" bedeutet.
    Wenn eine Person "Hobbylos" wäre, würde sie keinerlei Tätigkeiten nachgehen was sowieso unmöglich ist, weil alles ein Hobby sein kann.
    Deshalb würde ich sagen, schauen Sie erst auf sich selber bevor Sie anderes bemängeln, aber diese Tugend kennen Osmanen wohl nicht.
    Naja woher auch, bei dem Ausländeranteil.

    Herzlichste Grü߸e von Oben, Schlaubirne

  • Der Mod , der sich für den Beitrag von Teke bedankt , hat glaube ich nicht mehr alle Tassen im Schrank ? Warum schliest du das Thema nicht , bevor es zu mehr Komplikationen kommt ?

  • Unnötige Aktion. Teke, das war wieder mal so klar. Wenigstens bist du stolz drauf das du von einem Administrator das vertrauen bekommst.
    So gut drauf? Das was du vollbracht hast, ist nicht viel, so wie deine ganzen anderen Projeckte.

    PS:
    Ich finde eh das dieser ganze Mist zu ernst genommen wird!

  • Hallo Sinan Usta.

    Nachdem ich eine halbe Stunde lang geweint habe, hat mich meine Mutter getröstet und mir eins versprochen.
    Sie wird dich "Teke" zu einer Theke vermöbeln und dich dann zu Ikea schleppen und dich da verkaufen.

    Grü߸e.

  • Unnötige Aktion. Teke, das war wieder mal so klar. Wenigstens bist du stolz drauf das du von einem Administrator das vertrauen bekommst.
    So gut drauf? Das was du vollbracht hast, ist nicht viel, so wie deine ganzen anderen Projeckte.

    PS:
    Ich finde eh das dieser ganze Mist zu ernst genommen wird!

    Den Mist den du postest nehm ich auch nicht ernst. Was ist daran bitteschön vertrauen? Lern XSS

  • Teke du bist ein kleiner Wannabe mit 0 Skillz, du lässt One-Klick Tools die Arbeit für dich machen. eh ich kann coden voll cool, xss und sql-injecton kann ich auch. ich bin ober cool ich kann alles bin der KING! Teke du kannst überhaupt nichts! 0 - NICHTS! Und du wirst nie was können, lmao. Seh es ein!

  • Teke du zerstörst die Retro Szene.
    Genau das meine ich warum ich seit 1 Jahr nicht mehr in der Retro Szene bin.
    Jeden Tag werden über 5 Hotels gehackt nur um sich "Fame" zu fühlen.
    Wer so was macht kriegt bestimmt keine Aufmerksamkeit zuhause.
    Das ist einfach abartig was du abziehst.

  • Hallo Sinan Usta.

    Nachdem ich eine halbe Stunde lang geweint habe, hat mich meine Mutter getröstet und mir eins versprochen.
    Sie wird dich "Teke" zu einer Theke vermöbeln und dich dann zu Ikea schleppen und dich da verkaufen.

    Grü߸e.


    Haha, Bomber du hast langeweile ;)

  • Ja hallo erstmal.
    Bomberman #1:
    Wenn du schon meinst, klugschei߸ern zu müssen, dann tu es richtig. Meine Aktion war reines Hacken, ansonsten wei߸ ich ja nicht was XSS ausnutzen ist.
    Bomberman #2:
    Wollen wir beleidigend werden? Ich könnte mehrere fiese dinge machen... :]

    @c00re:
    Ich habe mehr drauf als du & das wird immer so bleiben. Ich habe kein einziges mal ein Tool benutzt, da es nichtmal was für XSS gibt.

    @c00re #2: Du bist der grö߸te Idiot. Wieso siehst du das nicht einfach ein???

    t00l: Du bist erst 11 Jahre alt, du kannst sowas noch nicht richtig beurteilen ;)

    Jeder kannte die Lücke, aber niemand konnte sie ausnutzen. WORAN LIEGT DAS WOHL? Erst nachdem mir Egzon die Lücke verriet machte ich mich ans Werk weil ich wenigstens wei߸ wie sowas funktioniert.

    Greets

    EDIT: // Ehrlich gesagt juckt mich das sowas von gar nicht, wenn ihr meinen vor- und zunamen kennt. Ich bin Türke :-] Usta = Meister
    Ich tu wenigstens nicht auf pro indem ich auf Facebook andere E-Mails suche. Idioten

  • Napdown,

    '' Gut gemacht,Teke! ''

    Ihr seit solche spassten, ihr benutzt das ReCMS, und wollt das Re untergeht?
    Was wenn es garnicht aufgemacht hätte?! Was wär euer CMS? Uber?!

    Spackis, haufen noobs.

  • Teke, Bist du Jetzt Stolz? Du hast Snowflake in deine Homepage gelockt? WOW Bist du jetzt Cool?

    • Nein Bist du nicht. :)


    Bomberman wolltest du auch Hin Locken, aber er ist nicht so Dumm wie Kevin(Snowflake) Weil Snowflake einfach ein Idiot ist.

    Bist du Stolz, das du kein Deutsch kannst? Bomberman hat Erfahrung und genau solche Idioten wie Snowflake sollte man gar nicht im Team haben.

    Artikel 5 Grundgesetz

    PHP
    Aktuell
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äu߸ern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. 
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre. 
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!