#Registration 70% fertig. Neues Bild hinzugefügt.
Projekt, Hotel [2012]
-
-
-
An sich nicht schlecht, jedoch gefällt mir das Design bis jetzt nicht.
-
An sich nicht schlecht, jedoch gefällt mir das Design bis jetzt nicht.
Was gefällt dir nicht am Designe? -
allso das blau is sehr hesslich sry und naja die regi finde ich eigendlich sehr schön aber bitte nicht in blau loool
-
Meiner Meinung ist das Blau auch kein Blickfang. Werde das Hotel aber besuchen
-
Die Registration kenne ich, ist also nicht selfmade.
Login ist wie jeder andere.
-
Das Design ist so HÄSSLICH. <_<
-
Du hast nur Farben darauf geklatscht. Ich hätte mehr Images und so weiter eingebunden. Zum Beispiel im registrations Bereich einen Header, footer und so weiter.
-
Allein schon das du sowas postest macht mich krank.Du machst mich krank. Du gibst dich ja mit jedem Fummel zufrieden.
-
Die Registration kenne ich, ist also nicht selfmade.
Login ist wie jeder andere.
Wo bitte schön solltest du den Login gesehen haben. Der Login ist rein CSS / HTML
Ohne jegliche mysql verbindungen. Für diese aussage erwarte ich ein Warn.
aus Neid und hass gegenüber mir und disachten meines unötigen Kommentares verbot. Verlange ich ebenfalls ein Warn.
And die anderen die das Blau nicht mögen: Wollt ihr es Pink? -.-
-
Wenn du das alles umsetzen kannst wünsch ich dir viel Erfolg!
-
aus Neid und hass gegenüber mir und disachten meines unötigen Kommentares verbot. Verlange ich ebenfalls ein Warn.
And die anderen die das Blau nicht mögen: Wollt ihr es Pink? -.-
Wenn man hier so etwas veröffentlicht, ist man ein ADHS Kind und möchte angeben oder Kritik erfahren.
Das was jNike da abgeliefert hat ist Kritik. Zwar keine gute, aber er teil die Meinung mindestens 2 weiterer Personen.Und bitte, das Design ist so hässlich dass selbst eine Paarung aus einem Fisch, Kröte, Mensch und Hund ohne Haut und Extremitäten dagegen schön aussieht. Man kann daran nichts ändern. Es ist einfach hässlich. Glaubs doch einfach.
Dieser Post spiegelt legentlich meine Meinung wieder.
-
Jnikes kommentar ist respektlos. Das ist keine kritik das ist Demütigung.
Kein kommentar weiterhin über Jnikes verhalten. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!