[RETROLIST] Wie bekomme ich mehr User in mein Hotel?


  • Huch? Wie kommen all die User her?


    http://silcode.net/projects/retrolist/
    demnächst: retrolist.silcode.net

    Hallo Retrotowner.

    Derzeit betreibe ich mehrere Projekte mit Emerica. Eines davon ist derzeit die Retro-Topliste. Du kannst dort dein Retro veröffentlichen, mit einem Banner, dem dazugehörigen Link und paar Beschreibungen. Das Tolle an der Topliste ist, dass es den Index eures Retros automatisch 'screent' und diesen als passiv-Bild gleich dazuhängt. Somit sehen die User gleich den neusten Index eures Retros, cool ne? :).

    Wie bekommt man dadurch User?
    Das Prinzip ist leicht zu verstehen. Auf dieser Topliste wird man nie ein Retro ganz oben gemogelt finden da alles durch Fair-Hand erarbeitet wird, nicht mal mein eigenes Retro welches bald Online gestellt wird. Doch wie bekommt man nun die User? Wenn man die API in der Seite einbindet, finden andere User dein Hotel, entweder durch ein Retro in das andere, oder von Retrotown, das Retro Hotel!

    Kann ich dabei User verlieren?
    Wenn dein Retro die API richtig nutzt und du deine User dazu motivierst zu Voten, kommst du ganz hoch und dies wird der Wirtschaft deines Retros stark beitragen.

    Was erhalten die Seiteninhaber von Retrotopliste damit sie diese Topliste einfach so für euch erstellen?
    Google Werbung's Vermarktung regelt, mehr wollen wir nicht! WIR ZWINGEN KEINEN AUF DIE WERBUNGEN ZU KLICKEN! Falls euch die Werbung anspricht, dann schaut sie euch an, falls nicht, bitte nicht mutwillig draufklicken, wir möchten Fair bleiben. (Nicht wie die meisten Retros die User zwingen LOS KLICKT!!!)

    Wie funktioniert das API System?
    Du kannst auswählen zwischen Link-Voting, Banner-Voting oder Banner-Statistik-Voting. Beim Link ist es nur ein billiges <a href=""></a>, bei dem Banner schon mit einem Retro-Toplisten Banner, bei dem Banner-Statistiken Vote-System aber auch mit der Statistik, Votes Heute, Platz etc.

    Wenn die User auf den Link bzw. den Banner klicken, erhaltet dein Retro Hotel einen Rank-Up. Dies kann man täglich nur 1 mal machen. Das Retro mit den meisten klicks kommt auch ganz hoch.

    Doch wie bekomme ich jetzt zum gotteswillen die User?

    Dein Retro ist auf der Topliste, du nutzt die API richtig und motivierst deine User dazu die API anzuklicken, du erhaltest VOTE's und andere Besucher werden auf dein Hotel aufmerksam und kommen auch! Easy oder? Fast gar nichts zu tun ;).

    Besteht eine Verlinkung zwischen der Topliste zum Forum?
    NEIN, jedoch aber nur eine Verlinkung von dem Forum von Silcode zur Topliste, anderstum aufgrund der fairen Demokratie NICHT.

    Es ist immer schön einer der ersten in einer Topliste zu sein, also kämpft dafür!

    Wäre mir auch Gerecht bzw. wäre dafür dankbar wenn Crashboy oder Pinkfruit den Link (demnächst retrolist.silcode.net) oben Verlinken. Da ein Forum unter anderem (ich möchte den genaueren Link NICHT erwähnen) darauf läuft, tippe ich erstmals auf nein. (NEIN, ES IST KEIN HABBO FORUM, eher IT)

    Gracias, Merci und Danke! Aufgehts zum Voten!

  • Ach, leider wird sowas mal wieder nichts.
    Tausende solcher Toplisten gibt es bereits. Keins Klappt oder hat geklappt.
    Ich wünsche dir trotzdem viel erfolg, bei deinem Projekt. Aber heul nicht herum, wenns nicht klappt.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Pinkfruit hat doch schonmal sowas auch versucht durch zu setzten.
    Ich denke von diesem Projekt werden wir in paar Wochen nichts mehr hören. Ausserdem brauchst du schon enorm viele Leute die sich auch die Toplist regelmäßig anschauen.
    Da kannst du schon mal nen guten Monat oder gute Zwei Monate hinlegen für gute 40 User. Wenn überhaupt 20 User dann nur.

    @Edit :
    Dann treib dir auch mal paar Moderatoren auf oder ein Typ der die Liste in Ordnung hält.
    Facebook hat soweit ich weiß nichts mit HabboV18 zu tun : )

  • Hallo KTS FIGHTER.

    Danke fuer deine auch Positive Kritik. Facebook und twitter wurden von der Liste entfernt. Ich werde welche einstellen die sich das Administratoren Panel betreten duerfen. Es wird sich viel ändern, versprochen! Evtl. Aktiviere ich die Administrationsaktivierung.

    Ich werde diese Topliste lassen. Zahle jährlich legale 30$ fuer visiolist welches Prima läuft!

    Anmelden und eintragen auf der Topliste ist richtig easy! Die Admins erstellen auch mit einem Generator die Index Screensshot wie ihr schon sehen könnt bei habbo gd.

    Geschrieben mit meinem iPhone.

  • Die Topliste ist zwar nicht von dem Silcode Team programmiert worden da dies zu Zeitaufwendig wäre und ich als perfekte alternative VISIOlist gefunden habe. Es ist sicher auf unserem Host und natürlich alles fair und legal bezahlt!

  • Das Design wurde nun etwas Orange-kräftig geändert und hat nun einen Habbo Hintergrund und das Logo wurde genauso verändert.

    Und jetzt meldet euch an! Dauert ja nicht lange :D

  • Das einzige was dich ERFOLGREICH macht ist: SAFETY FIRST

    Keiner soll dein Hotel DDoSen können
    Keiner soll per SQL Injection dein Hotel Hacken können.
    Nicht so oft Bewerbungsrunden starten (Einige werden nicht angenommen und versuchen es halt bei einem anderem Hotel)
    Datenbank nicht wechseln (Bzw. Räume, Accounts etc. nicht Löschen)

    Es gibt eine menge von Tipps :) Aber wie gesagt: Wenn dein Hotel Gesichert ist, gibt es keine Probleme und die User mögen keine Probleme.

    Ein echter Programmierer, redet nicht über das was er tun wird, sondern über das was er getan hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!