Auf HabboKritik wird über HabOpfer disktutiert. Die Leute von Habbo fertig macht. Ich weiß nicht was sie vorhaben aber sie sind relativ neu.
Was haltet ihr von dennen?
Auf HabboKritik wird über HabOpfer disktutiert. Die Leute von Habbo fertig macht. Ich weiß nicht was sie vorhaben aber sie sind relativ neu.
Was haltet ihr von dennen?
Das Leitet sicher ein 11 Jähriger der einfach Aufmerksamkeit sucht
So etwas bescheuertes habe ich ja noch nie gesehen.
O.o
Chillt mal sind nur Habbos.
Fûck meine Seite wurde geschnappt
>>Über uns
Du Fragst dich Sicherlich um Himmelswillen :”Was ist HabOpfer?” die Frage kann ich dir ganz Einfach beantworten. Wir sind Ex-Habbos die sich zusammengeschlossen haben und nun über die Skandale & Hacks im Habbo berichten. Habbo ist eine Kinderabzocke! Psychische Schwachstellen von Kindern werden ausgenutz um Geld zu Verdienen einfach nur Elendig Arm. Sulake die AbzockerFirma! Scheißt auf Habbo! Scheißt auf Sulake! Sucht euch lieber einen Besseren Chat!
Unterstütz Uns Verteilt diese Seite an alle eure Freunde Weiter!<<
Okay ich schließe aus diesem Text (Quelle: Habopfer) das es Leute ohne Hobbys sind die halbwegs erfolgreiche oder angehende Habbos mobben wollen.
Marcel Schäuble (geb. Tokovik) mission accepted.
http://habopfer.co.cc/2012/10/20/mrluka95-o pfer-der-fanseiten/
Man merkt alleine schon hier dass nur Vollidioten die Unterhaltung halten.
xDD.
Diese Seite macht ein S'past, er begrüßt sich selber auf seiner Seite mit einem Bild, wo drauf steht ''Hallo du S'past''.
Als ich ''Hallo du S'past'' lesen musste, musste ich lachen.
Dieser Typ, der diese Seite vertritt, macht andere Habbos damit nur runter.
Ich muss zugeben, es gibt ''O'pfer'', aber diese so darstellen zu müssen,
ist unnötig.
99,9& G'A'Y!
ZitatÜber mich:
Interessiert an: Männern
Sprachen: Zeichensprache
Beziehungsstatus: Single
Wenn er sein Geschlecht nicht weiß, und er auf dem Bild wie ein Schwuchtel aussieht, wissen wir bescheit.
ZitatHaftungsausschluss:
Haftung für Inhalte
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt.
Lg.
Warscheinlich ein kleines kind was in habbo gebannt wurde und sich jetzt aufregt.
Ich würde lachen wenn das DE, als eine offizelle Fanseite nehmen würde, na ja wäre nicht mal so abwegig beim Sulake heutzutage, hihihi.
Gruß,
Airduck
Aufmerksamkeit will der kleine, mehr nicht.
Alter ich würd dich am liebsten Schlagen , Zeichensprache ehrlich mein Vater ist Gehörlos und nutzt die Zeichensprache also verwende das nicht so!
Marcel Schäuble (geb. Tokovik)
Geboren in Karlsruhe aufm Klo
Crystallstr 6
30419 Hannover
Über mich:
Interessiert an: Männern
Beziehungsstatus: Single
Da wundert mich sowas nicht.
Bei diesem Artikel habe ich mich kaputt gelacht:
Zitat
OrtonTVLeider verfügt Habbo über immer mehr “Opfer”.
Einer der Hurensöhne ist Orton. Er hat auf Youtube einen Kanel Namens “OrtonTV”.
Leider hat er keine Hobbys und macht lieber Videos von einem im Einkaufswagen, seine Freunde.
http://www.myimg.de/?img=virus586c0.png
Mehr sage ich nicht dazu..^^
Boah, das ist jetzt noch beschissener als die MGDK scheiße.
Solch ein Hohlbirnen Kind hat solche Ideen? Mein Gott.
Das Virus Progamm ist Müll
Auf der Seite lauern keine Gefahren habe ich so eben uberprüft.
Scan report for http://habopfer.co.cc/ at 2012-10-20 18:07:20 UTC - VirusTotal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!