Ich hab vor ein paar Tagen etwas sehr dummes gemacht - meine Software zu iOS 6 geupdatet.
Nun wollte ich es per Itunes wieder zu 5.1.1 wiederherstellen.
Ich hab TinyUmbreall angemacht usw. Dann kam bei Itunes eine Fehlermeldung "11".
Das Betriebsystem meines Handy wurde gelöscht und es funkt jetzt nicht mehr.
Ich hoffe auf Hilfe.
Iphone 4s - Problem
-
-
-
Google das lieber,
ich denke hier wird dir keiner helfen können.
Gruß,
Airduck -
DFU Modus dann neu Flashen solte dann wider gehen schon oft passiert
-
Geh zu deinen Handy Anbieter und frage ob er dir das Handy neu aufsetzt hatte gleiches Problem ! Koste: 35 €
-
lol meinste das Iphone darf man zurück flashen Apple macht sowas nicht xD
-
Geh zu deinen Handy Anbieter und frage ob er dir das Handy neu aufsetzt hatte gleiches Problem ! Koste: 35 €
Die werdens nicht zu 5.1.1 backdaten. -
allso
DFU Modus das tool anschalten frimware signiren mit alt und c glauf Image auswälen in itunes und flashen -
ka bei mir war halt alles weg kontakte ,... schicken das handy ein
-
ne er hat kein System mehr drauf bzw Error dann muss man das Handy neu Flashen downgrade damit gehst du von ios6 auf 5 zurück da gehen auch alle Tools und Jailbreacks wider
-
Du müsstest die SHSH Blobs von iOS 5.1.1 auf deinem PC gespeichert haben, ansonsten ist ein Downgrade von 6.0 auf 5.1.1 nicht möglich. Aber das dein Handy kein Betriebssystem mehr hat, ist mir neu, dass sowas passieren kann. Was passiert wenn du es anschalltest?
-
Jetzt hättest du die Möglichkeit Android aufzuspielen, könnte ich dir auch nur wärmstens empfehlen.
Allerdings weiß ich nicht ob das so mit die Komponenten hinhaut.Mach einfach ein Downgrade oder spiele ein neues Betriebssystem auf, ich denke das man iOS 5 irgendwo im Internet zum Download findet.
Am Sichersten wäre die Methode das Handy einzusenden, sie werden dir auf Wunsch ein älteres Betriebssystem installieren. Falls nicht wird aber iOS 6 wieder funktionsfähig draufgepackt.
Mit freundlichen Grüßen,
das Gehirn.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!