Exekutive's comeback

  • Hey Leute, einige hier kennen mich noch, einige neue noch nicht :p.
    Ich bin Exekutive, 15 Jahre Alt, aus Stuttgart und seit über 1 jahr nicht in einem Retro oder sonstigem gewesen.. :D
    Vor einem halben Jahr wollte ich ja wieder rein, bin aber wieder untergetaucht weil wegen Abschluss klasse 9 (Hauptschuleeee, Hauptschuleeee was kommt raahaaus? 6,6,6)
    und wirklich lange war ich nicht wirklich mit dabei (ca. 1 Woche).
    Wie eben mitbekommen hat sich die Szene weiter entwickelt, viele Hater und flamer im Board, und noch viren unterwegs, eigentlich schade für noobs wie ich
    (ich hatte 1 jahr nichts mit retros zu tun, und um ehrlich zu sein war ich auch davor nie ein profi.. :D)

    Naya, ob ich wirklich wieder aktiv sein werde, bleibt ne frage der Zeit. Momentan mach ich die 10te klasse, habe freunde die keinen tag ohne mich aushalten, und muss vieeel lernen (bin um ehrlich zu sein net der hellste :D (Pipapo Mathematik, Physik) :D..
    Falls es irgendwas gibt was ich wissen sollte, schreibt mich an, empfiehlt mir paar hotels usw. Neuanfang, bin nooob .. :D

    Liebe Grüße
    Exekutive, choooo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!