• Hey,

    Die bekannte Mobbin Site Habopfer.co.cc ist down , hier das dazu führende Schreiben:

    Spoiler anzeigen

    Mobbing
    Mobbing

    Guten Tag,
    Mein Name ist Sam Schröder und ich fühle mich als Webspace Anbieter verantwortlich und deshalb Kontaktiere ich sie. "HaboOpfer" ist ein Anzeichen für Mobbing und leitet zur Anstiftung zum Mobbing!
    Der Grund warum ich sie Kontaktiere ist weil ich wünsche das sie ihre Webpräsent´s sofort löschen! Zudem möchte ich hier warnehmen das diese Angelegenheit kein Spaß mehr ist da Mobbing eine Straftat ist ! Übrigens möchte ich Erläutern das sie keine Chatverläufe etc. ohne die Zustimmung beider Parteien veröffentlichen dürfen.

    Sollten sie die Homepage nicht umgehend schließen werden wir Strafanzeige gegen sie erstatten. Jeglicher Inhalt auf ihrer Seite wurde auf unseren Systemen festgehalten , wir geben ihnen 7 Tage Zeit bevor wir die Polizei Informieren.

    Bitte beachten sie bei Wiederspruch etc. werden wir uns eventuell vor Gericht sehen , das möchten wir ungern aber ihre Straftaten zwingen uns dazu.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sam Schröder


    Natürlich hab ich denen nur Angst machen wollen :D

    Naja wollt euch mal Informieren Warum die Site down ist.

    So jetzt hast du mich gesehen , ciao!

    Einmal editiert, zuletzt von DeanR (21. Oktober 2012 um 09:49)

  • Gut zeig mir die Rechtschreibfehler...

    Ich hab alles prüfen lassen!

    Spoiler anzeigen

    uten Tag,
    Mein Name ist Sam Schröder und ich fühle mich als Webspace Anbieter verantworlich und deshalb Kontaktiere ich sie. "HaboOpfer" ist ein Anzeichen für Mobbing und leitet zur Anstiftung zum Mobbing!
    Der Grund warum ich sie Kontaktiere ist weil ich wünsche das sie ihre Webpräsent´s sofort löschen! Zudem möchte ich hier warnehmen das diese Angelegenheit kein Spaß mehr ist da Mobbing eine Straftat ist ! Übrigens möchte ich Erläutern das sie keine Chatverläufe etc. ohne die zustimmung beider Parteien veröffentlichen dürfen.

    Sollten sie die Homepage nicht umgehend schließen werden wir Strafanzeige gegen sie erstatten. Jeglicher Inhalt auf ihrer Seite wurde auf unseren Systemen festgehalten , wir geben ihnen 7 Tage Zeit bevor wir die Polizei Informieren.

    Bitte beachten sie bei Wiederspruch etc. werden wir uns eventuell vor Gericht sehen , das möchten wir ungern aber ihre Straftaten zwingen uns dazu.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sam Schröder

    Ich kann dir noch mehr nennen, aber muss nicht, oder?
    Und die Kommasetzung ist auch total falsch.

    Also wenn man versucht, jemanden zu veräppeln, sollte man es schlauer machen.
    Wenn ich der Betreiber von ''HabboOpfer'' wäre, würde ich schon nach den
    ersten Satz die E-Mail löschen, da man sofort sieht, dass es nicht echt ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ewaxy (21. Oktober 2012 um 10:01)

  • Ich kann dir noch mehr nennen, aber muss nicht, oder?
    Und die Kommasetzung ist auch total falsch.

    Du hast einige Vergessen... Hier:

    Spoiler anzeigen

    Guten Tag,
    Mein Name ist Sam Schröder und ich fühle mich als Webspace Anbieter verantworlich und deshalb Kontaktiere ich sie. "HaboOpfer" ist ein Anzeichen für Mobbing und leitet zur Anstiftung zum Mobbing!
    Der Grund warum ich sie Kontaktiere ist weil ich wünsche das sie ihre Webpräsent´s sofort löschen! Zudem möchte ich hier warnehmen das diese Angelegenheit kein Spaß mehr ist da Mobbing eine Straftat ist ! Übrigens möchte ich Erläutern das sie keine Chatverläufe etc. ohne die zustimmung beider Parteien veröffentlichen dürfen.

    Sollten sie die Homepage nicht umgehend schließen werden wir Strafanzeige gegen sie erstatten. Jeglicher Inhalt auf ihrer Seite wurde auf unseren Systemen festgehalten , wir geben ihnen 7 Tage Zeit bevor wir die Polizei Informieren.

    Bitte beachten sie bei Wiederspruch etc. werden wir uns eventuell vor Gericht sehen , das möchten wir ungern aber ihre Straftaten zwingen uns dazu.


    Orange, fett, kursiert = meine Korrektur


    Wer das nicht checkt ist ein echter Idiot ^^

  • DeanR war sicherlich der Betreiber dieser Internetpräsenz und meint ein auf wichtig zu machen um jetzt als "Held" dazustehen.

    Lieber / Liebe DeanR, bitte such dir wo anders Aufmerksamkeit. Danke schön.

    Mit freundlichen Grüßen,
    das Gehirn.

  • Wieso sehe ich in wirklich jedem Thread irgendwelche Idioten die meinen sie müssen Rechtschreibfehler korrigieren? Wir sind hier nicht auf dem Gymnasium.

    DeanR, wenn du solche Texte schreibst solltest du wirklich auf deine Rechtschreibung achten, da es eventuell nicht echt rüberkommt, ich selber habe diese E-Mails auch schon oft verschickt aber eben mit passender Rechtschreibung.

  • DeanR war sicherlich der Betreiber dieser Internetpräsenz und meint ein auf wichtig zu machen um jetzt als "Held" dazustehen.

    Lieber / Liebe DeanR, bitte such dir wo anders Aufmerksamkeit. Danke schön.

    Mit freundlichen Grüßen,
    das Gehirn.

    Schon mal dran gedacht , dass DeanR Server/Webspace vermietet und die Seite bei ihm hostet :P?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!