[C++ Morph] Habbo Naked Exploit

  • Ich versteh nicht, warum die Personen, die scheinbar Deutsch können und deutsche Posts schon geschrieben haben, immer auf Englisch schreiben müssen. Mysterium Retrotown...

    Für Dumme :

    Thread Ersteller ist Amerikaner , Engländer oder what ever . Aufjedenfall beherrscht er nur English als Hauptsprache , denke ich mal.

    Um sich mit ihm zu verständigen reden wir alle english ok?

  • Für Dumme :

    Thread Ersteller ist Amerikaner , Engländer oder what ever . Aufjedenfall beherrscht er nur English als Hauptsprache , denke ich mal.

    Um sich mit ihm zu verständigen reden wir alle english ok?

    Und warum schreibt er manche seiner Posts auf Deutsch? Ich kann sehr wohl Englisch, aber anscheinend können die meisten hier keins, da paar Posts vor mir die Frage aufkam, für was das/der Script sei.
    Außerdem war das allgemein geschrieben, da hier andere sind, die Englisch schreiben, in ihrem Profil einen lateinischen Text haben und ihre Posts trotzdem teilweise auf Deutsch schreiben.
    Versteh ich nicht ganz, aber was soll's.

    Zudem war es auch in keinster Weise an die Antwortgeber gerichtet.

  • 2 Möglichkeiten:

    1. Der Typ ist wirklich Ausländer, vielleicht sogar amerikaner und seine Hauptsprache ist englisch. Vielleicht kann er ja bruchteile deutsch oder benutzt auch "mal" den google übersetzer.

    2.Der Typ ist kein stück minderbemittelt wie manch anderer und schreibt extra alles auf english damit auch nur die Leute, die diese Sprache beherrschen und sich interessiert damit beschäftigen wollen, sich mit dem Inhalt des Themas befassen. Oder seht ihr in diesem Beitrag bisher irgendein rumgeflame? Nein, ausnahmsweise nur Leute mit Verstand, die sich Bedanken und/oder ihren Senf dazugeben.


    Nichts desto trotz sollte wir mal wieder beim Thema bleiben.Amen.

    Einmal editiert, zuletzt von Leider (26. Oktober 2012 um 23:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!