RetroSystem~ Wir nehmen die Zukunft in die Hand

  • Bei den 2. Link sind nur images ordner und der aktuelle Warti. Quatsch PHPmyadmin muss man sich vorher einloggen um was ändern zu können.

    Das ist nicht das richtige. Habe nur mal kurz geschaut was man alles machen könnte.
    Könnte SQL Befehle ausführen, Exportieren und den Rest versteh ich nicht :DDD

  • Super Idee !!
    Ich wünsche euch viel Glück mit dem Projekt,vielleicht werde ich mich ja als Hotel Manager bewerben,doch dank meines Alters
    und meiner bis jetzt immer nicht so gelungenen Bewerbungen in anderen Hotels wird dies wohl nichts.
    Doch trotzdem werde ich auf jeden Fall in eure Hotels reinschauen.

    Mfg
    -Zeroo :)

  • Idee gut, Umsetzung wird sich noch herausstellen, ob dies ein Erfolg wurde und der Name finde ich total scheiße.
    Da hätte man Fucklake oder sonst was nehmen, aber RetroSystem !?

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Wird eh nicht klappen.
    * Woher das Geld für die ganzen Server?
    * So beliebt wie Sulake werdet ihr niemals.
    * Wie wollt ihr User auf mehrere Hotels leiten?

    Xlow?
    Was juckt dich das,ob er das Kapital dazu hat?
    Woher willst Du es wissen wie weit die es schaffen?
    Es gibt Hotelmanager die das Hotel leiten,
    DU bist der Grund warum die Szene sinkt.
    Mach es doch besser?-Stimmt,du kannst ja nur große Töne spucken.
    Mit deinem kindischen Kommentaren gehst du mir und vielen anderen auf den Sa'ck.

  • Xlow?
    Was juckt dich das,ob er das Kapital dazu hat?
    Woher willst Du es wissen wie weit die es schaffen?
    Es gibt Hotelmanager die das Hotel leiten,
    DU bist der Grund warum die Szene sinkt.
    Mit deinem kindischen Kommentaren gehst du mir und vielen anderen auf den Sa'ck.

    Mich interessiert das eben..

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Ich find alles super gut & hoffe das es ein tolles Projekt wird. //wird es sein
    Alle die haten sind neidisch auf die 200€ und die weiteren Domains & Server ;)
    Hab dich schon lange auf Skype, falls du mal online bist, schreib ich dich an.

  • Irgendwie bekommt man bzw. ich,überhaupt nichts neues über dieses Projekt mit.


    Liegt das an mir,oder passiert zur Zeit wirklich nichts ?

    Eigentlich war ich ja schon sehr gespannt, was einem da so erwarten wird.


    Naja trotzdem nochmal "Viel Glück",und ich würde mich sehr über


    eine Antwort freuen

  • "Hier entsteht in kürze das größte Projekt der RetroSzene
    das es je geben hat."

    Übertreib mal nicht. Bisher habt ihr außer einer Domain nichts.
    Mit den 20-40 Besuchern pro Tag zählt ihr nicht zu den erfolgreichsten
    Projekten der Szene. Bitte schreibe solche Sätze nur wenn ihr schon
    etwas erreicht habt.

  • Hier entsteht in kürze das größte Projekt der RetroSzene
    das es je geben hat. Wir wollen eine ganze Retro Hotel
    Reihe erstellen und auch Hotels aufnehmen. Wir haben
    fast das gleiche Konzept wie Sulake nur mit einer anderen
    Technik und einen anderen Namen. Wir erhoffen uns das
    dieses Projekt lange erhalten bleibt und auch gut besucht
    bleibt. Wir bestitzen die neuesten Dedicated Root-Server
    und auch die besten und die Stablielsten Domains. Wir
    besitzen hoch qualifizierte Mitarbeiter die sich auf den
    Bereich PHP,C# spezialisiert haben. Wir hoffen das ihr
    Uns nach der Eröffnung von RetroSystem und den Hotels
    Besucht und uns auch treu bleibt.

    Und wie man es schreiben sollte:

    Hier, auf dieser Webpräsenz, entsteht demnächst das wohl größte Projekt der ganzen Retro-Szene welches es je geben wird.
    Wir wollen eine ganze Reihe von Retro Hotels errichten und genauso andere Hotel's in unser Projekt aufnehmen.
    Unser Konzept ähnelt dem von Sulake, aber nur mit einer anderen Technik sowie mit einem anderen Namen.
    Unser Ziel ist es, dass dieses Projekt lange erhalten bleibt und genauso gute Besucheranzahlen erreicht.
    Wir besitzen zurzeit die neusten Dedizierten Server und auch tolle Domains.
    Dank unserer Hoch qualifizierten Mitarbeiter welche sich in den Bereichen C# und PHP spezialisiert haben,
    versichern wir somit nur auf gute Qualität.

    Wir hoffen dass ihr uns nach der Eröffnung von Retro-System und der Reihe an Hotels regelmäßig besucht und uns genauso treu bleibt!

    Nun, da ich den Text jetzt gut formuliert habe, möchte ich meine Meinung dazu bringen:

    Was bringt es euch, wenn ihr so viele Retros erstellt? NULL.
    Ihr habt das gleiche Konzept wie Sulake? Habt ihr eine Office? Feste Mitarbeiter, Gehälter sowie Arbeitszeiten? Habt ihr überhaupt ein Konzept? Wisst ihr überhaupt was das Fremdwort 'KONZEPT' überhaupt bedeutet? Anscheinend nicht.
    Ihr hab die neusten Dedizierten Server? Nein habt ihr nicht, die gibt es schon lange, wenn dann die besten, was ich aber nicht glaube da ihr es euch niemals leisten könnt.
    Ihr habt die stabilsten Domains? WTF? Wie kann eine Domain stabil sein? Echt... wie dumm.
    Hoch qualifizierte Mitarbeiter in C# und PHP? Dann erwarte ich von euch ein selbst geschriebenes CMS sowie einen perfekten Emulator, wenn das schon 'hoch'qualifizierte Mitarbeiter sind, was eigentlich nur 0815 möchtegern Projektleiter sind. (MEINUNGSFREIHEIT)

    Ernsthaft? Das ist ein Witz was ihr da machen wollt. Wird nie etwas. Good bye.


    -- MEINE MEINUNGEN BASIEREN RECHTLICH NACH GESETZ DER MEINUNGSFREIHEIT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!