RetroSystem~ Wir nehmen die Zukunft in die Hand

  • Das Design ist echt mies, das Logo finde ich 0825-haft. Der Text ist auch dahin geklatscht und das größte Projekt ist es nicht.
    Blackmaster hatte / hat:
    Huggo.st
    Hebbo.st
    Habbo.st
    Habbohotel.st ( was nun auf Habbo.st geleitet wurde )
    Hubbu.st
    Rehotel.st

    Übertriffst du dies ? Nein, also sprich nicht von "größtes Projekt"

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Achtung ! Das Projekt wurde beendet bzw bis auf weiteres gestoppt ! Der Grund ist leider für mich sehr traurig mein Vater ,,Erich" hatte einen Autounfall und ist tötlich verunglückt und ich habe gerade nicht die Nerfen um es zu vollenden obwohl wir schon kurz vor der Eröffnung waren !

    Danke an alle die an das Projekt gelaubt haben !

  • Achtung ! Das Projekt wurde beendet bzw bis auf weiteres gestoppt ! Der Grund ist leider für mich sehr traurig mein Vater ,,Erich" hatte einen Autounfall und ist tötlich verunglückt und ich habe gerade nicht die Nerfen um es zu vollenden obwohl wir schon kurz vor der Eröffnung waren !

    Danke an alle die an das Projekt gelaubt haben !

    Tut mir echt leid :(

    Miau.

    • Offizieller Beitrag

    Achtung ! Das Projekt wurde beendet bzw bis auf weiteres gestoppt ! Der Grund ist leider für mich sehr traurig mein Vater ,,Erich" hatte einen Autounfall und ist tötlich verunglückt und ich habe gerade nicht die Nerfen um es zu vollenden obwohl wir schon kurz vor der Eröffnung waren !

    Danke an alle die an das Projekt gelaubt haben !

    Closed.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!