Mein Feedback zu Made-E...

  • Hallo Towner,
    ich wollte euch mal hier mein Feedback über Made-e geben.
    Da ich ziemlich verärgert bin & euch sozusagen warnen will.

    Als erstes Habe ich einen vServer bestellt, lief alles gut, bekam den nach 3Tagen hat etwas gedauert aber nicht so schlimm.
    Dann habe ich mir eine Domain bestellt.
    1Woche lang kam keine Antwort.
    In der Zwischenzeit hatte ich mir noch eine Domain bestellt.
    Und habs genauso wie die erste direkt bezahlt.
    Am nächsten tag schrieb mich jemand an und sagte.
    Haha habe die Domain bestellt die gehört jetzt mir.
    Ich dachte erst er will nur ärgern, also habe ich mich bei Made-e eingeloggt und da stand das die Domain storniert wurde.
    Habe natürlich direkt den Support angeschrieben und bekam 4Tage Später erst eine Antowrt aber die erste Domain war immernoch nicht da.
    Sie sagten mir es sei ein fehler und es würde alles behoben werden.
    In der zwischenzeit habe ich mir noch eine Domain gekauft da ich einige meiner HabboDE Taler vk habe.
    Also bestellt ich mir die 3. Domain, obwohl die ersten 2 noch nicht da waren weil ich dachte das sich alles schon hinbiegt.
    Und 2Tage Später erst erhielt ich eine Email von Made-e (Christian Massold) in der Stand das ich keienr der DOmain bekommen würde weil ich erst eine Kopie meines Perso's hinschiken sollte. Und Gelderstattung ist daher ausgeschlossen.

    Also was ich damit sagen will.
    - Sehr Sehr Lange Wartezeiten.
    -Die Mail wegen dem perso hätte direkt nach der 1. bestellung kommen müssen.

    Also ich kann nur von Made-e Abraten aber es ist ja eure Entscheidung.
    Ich habe jetzt aufjedenfall gewechselt zu zaphosting.

    MIt freundlichen Grüßen SheeX.

    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten wir sind hier im Internet.

  • Wieso Supporter es gibt nur einen und der heißt "Christan Masshold" er hat zwar nie Zeit versucht aber alles rechtzeitig zu antworten ich habe mir gestern noch einen Linux Server bestellt und er war genau Heute da meine Domain ist immer noch nicht da aber das ist ja auch egal.
    Made ist einer der besten Hoster die PSC anbieten und auch alle ANFRAGEN beantworten
    Gruß,

    wzfVqqG.png

  • Da bis jetzt relativ unterschiedliche Antworten gab, gebe ich meinen Senf auch mal zu:
    Ich hatte jetzt schon einige Erfahrungen gemacht mit Made-e die bis jetzt gut aber auch schlecht waren.

    Alles ging beim bestellen eines Server glatt, die Wartezeit betrug bis jetzt höchstens 1 Tag.
    Support Tickets wurden jedoch leider meist erst nach 2-3 Tagen beantwortet was mich geärgert hatte.
    Domains wurden bei mir auch erst leider nach 2-4 Tagen freigeschaltet.

    MFG Pascal

  • Hi,
    Made ist verpflichtet einen Ausweis von dir zu verlangen da du mit deinen 12 Jahren einen Vertrag abschließen willst da dies nicht geht müssen sie einen Ausweis verlangen schon an deiner Rechtschreibung und an deiner Art würde ich erkennen das du nicht älter als 13 Jahre bist.
    Ich zitiere
    "Der Kunde akzeptiert, dass er mindestens 18 Jahre zum zeitpunkt des Kaufes sein muss. Ist dies nicht der Fall und jener unter 18, so benötigt er die Erlaubnis mindestens eines Erziehungsberechtigten, welche an folgende Adresse verschickt werden muss: Einzelunternehmen Christian Massold
    Oldenburger Str. 8
    49809 Lingen(Ems)
    Diese Erlaubnis muss einen erklärenden Text eines Erziehungsberechtigten enthalten in dem der Kauf auf Made-E.com erlaubt wird. Zudem übernimmt der Erziehungsberechtigte die volle Verantwortung des Kunden. Eine Außnahme stellt die Bestellung eines Gameservers hier auf Made-E.com dar. Sofern per paysafecard gezahlt wird, bestätigt der Kunde direkt mit dem vertragsbindenden Kauf, dass er die geistige Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten hat.
    "
    Daher hast du keinerlei rechte auf die Domains oder sonstiges du könntest dein Geld natürlich zurück verlangen oder einen Brief an Made schicken was von deinen Eltern unterschrieben wurde.
    Der Support war zu mir immer nett.

    wzfVqqG.png

  • Die Rechtslage ist hier eindeutig. Du bist Minderjärhig und damit nur gering Geschäftsfähig, das heißt die andere Partei muss dir auch ohne treffenden Grund das Geld zurückerstatten. Erklär das dem Seitenbetreiber, dann wird wohl alles recht schnell gehen.

  • Ist mr klar das ich einen Vorweis vorlegen muss aber hätte das nicht nach der ersten bestellung kommen können anstatt nach der 4.?

  • Komisch.
    Bei den Domains kommt eine E-Mail wo steht das du dein Alter bestätigen sollst und nichts weiteres.
    Nachdem du dies bestätigt hast, würde es eigentlich funktionieren.
    Auf die Rechtschreibung aufpassen, wenn du dies und jenes falsch schreibst ist es doch kein Wunder?

  • Also ich kann Made-E eigentlich nur in gutem Licht dastehen lassen, ich hatte nie Probleme und alles war spätestens 4 Tage nach Bestellung da.


    (Und Minecraft Server sind billiger als bei Nitrado ô.o Also ich find's toll :D)

    Miau.

  • Ich bin schon ziemlich lange Kunde bei Made-E, habe dort auch schon viele VPS gehabt und habe dort derzeit 13 Domains registriert.
    Und nun frage ich mich was bei dir falsch gelaufen ist? Ich hatte noch nie solche Probleme, der Support ist schnell und zuverlässig.

    Das größte Problem das ich einmal hatte war, das statt Windows Server 2008 Professionell, Windows Web Server 2003 installiert wurde.
    Und da hatte ich nach 1 Tag eine Antwort vom Support, das Sie es mir wenn ich es wünsche neu aufsetzen können (ich bin dann bei Web Server 2003 geblieben).

    Es gibt nur weniges was mich an Made-E stört, aber Made-E, Nitrado, Webtropia und Hosteurope sind eigentlich die Besten Hoster die ich bis jetzt kenne.
    Und zu dem Personalausweis: Schicke ihn einfach eine Kopie, falls du falsche Daten angegeben hast: Du kannst dir Kopien in manchen Foren kaufen.

    Es gab da auch mal so einen PersoFaker oder so bei Elitepvpers. Bei Carders bekommst du für 10-€ bei manchen Leuten eine täuschend echte Kopie.

    - Kuroyukihime

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!