Ewaxy - Mein sogenannter Weg.

  • Hallo, Community.

    Hier haben ja schon mehrere User geschrieben, wie sie in Habbo gelandet sind und allgemein in Retro Hotels.

    Da dachte ich mir ''Hey, wieso du nicht auch?''.

    Es fing' alles ungefähr vor 7 Jahren an (Ich war 9 Jahre jung), als ich auf Spieleaffe war und dort ein Werbebanner

    für das Deutsche Habbo Hotel war. Natürlich habe ich den Banner angeklickt, da die Anzeige

    sehr interessant für mich aussah. Dann hab' ich bemerkt, dass Habbo irgendwie wie Sims war und

    war immer mehr im Habbo online, da ich Sims auch total gut fand'. Nach einer Zeit lang,

    habe ich mir meine Mutter ihr Handy geschnappt und habe mir Taler geladen, da ich unbedingt

    im Habbo Club sein wollte (HC). Jedoch habe ich gemerkt, dass es kein großen Unterschied gibt,

    außer das man mehr Anziehsachen hat und ein paar Tänze, aber das war es auch dann schon.

    Nach einer Zeit bekam man des öfteren Taler von Sulake oder man konnte leicht

    Möbel verdienen. Wenigstens etwas gutes, da sich auch andere Habbos freuen konnten, die kein

    Geld für Habbo ausgeben wollten oder konnten.

    Dann vor ungefähr 5 Jahre, kam ein User zu mir und meinte, dass ich mich ins ''Bubba-Hotel'' anmelden sollte.

    Habe ich natürlich sofort gemacht, obwohl ich nicht wusste, ob die Seite gefährlich ist. Aber ich war dort 10 oder

    11 Jahre jung und habe nicht nachgedacht.

    Es war eins der ersten Retro Hotels, die es je gab.

    Dann habe ich mich dort angemeldet und habe gesehen, dass ich Anfangstaler hatte und konnte meinen

    Augen erstmal nicht glauben. Ich habe mir sofort einen Raum gebaut und drauflos gekauft.

    Das Hotel wurde von einem Alboz geleitet und den anderen Namen hab' ich leider gerade vergessen.

    Die HabboX' und die Moderatoren waren sehr erfahren und waren sehr nett. Man

    konnte mit ihnen lachen und man hatte einfach Spaß mit ihnen.

    Dort war ich dann 2 - 3 Jahre aktiv. Obwohl es fast jede Woche offline war und man sich neu anmelden

    musste, hatte man trotzdem eine gute Zeit im Bubba Hotel gehabt.

    Dann war das Hotel ein bisschen offline, aber die V26 kam raus und sie haben

    sich einen Root Server gemietet.

    Das Team war teilweise noch mit den alten Mitarbeitern besetzt, aber es kamen auch

    neue Mitarbeiter dazu. Dort ging es eigentlich immer so weiter.. Das Hotel war oft offline,

    dann wieder online und immer so weiter. Nach einer Zeit lang, gab es das Hotel nicht mehr

    und dann war ich im Habbo.ST aktiv, jedoch auch nicht so lang'.

    Dann kam wieder das Habbo Hotel.

    Ich bin heute noch im Habbo Hotel, aber ich weiß gar nicht, warum ich dort bin.

    Damals war alles perfekt, aber das Büro in Hamburg wurde abgerissen und seitdem hat sich

    viel verändert. Es gibt keine Events mehr, die Badges sind einfallslos und die

    Möbel sind billig.

    Die neuen Moderatoren sind aber sehr nett. Sie halten sich viel mit den Usern auf

    und sie schreiben auch sehr nett.

    Die Retro Hotels allgemein sind viel anders, als damals.

    Die meistens User von euch kennen die Hotels damals ja noch gar nicht, da

    die meisten von euch erst 2008/09 in die Retros kamen.

    Heute will einfach jeder ein Hotel haben, obwohl er nicht sehr viel Erfahrung hat.

    Die meisten User suchen Sponsoren oder Spender, aber da beginnt es ja schon.

    Wenn ihr nicht einmal euren eigenen Server 'zahlen könnt, kann es ja nur ein Flop werden.

    Man muss zusammen an einem Strang ziehen, aber viele Menschen begreifen es nicht.

    Aber es ist ja euch überlassen, wie man ein Hotel leitet, nicht wahr?


    Das war auch schon so ziemlich alles, was ihr 'drüber wissen solltet.

    Die Kleinigkeiten habe ich nicht gepostet, da sie eh unwichtig sind.

    Das war so ziemlich mein ''Weg''.

  • Langweilig ...

    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.

    Poste hier keine scheiße.
    Du hast 2 Möglichkeiten um Drecks Kommentare zu vermeiden.

    1.Lesen und das beste daraus machen.
    2.Den Thread direkt wieder schließen.

    Solltest du nicht im Stande sein, diese aufgaben zu erfüllen.
    Ernenne ich dich zum Offiziellen Volltrottel.

  • Poste hier keine scheiße.
    Du hast 2 Möglichkeiten um Drecks Kommentare zu vermeiden.

    1.Lesen und das beste daraus machen.
    2.Den Thread direkt wieder schließen.

    Solltest du nicht im Stande sein, diese aufgaben zu erfüllen.
    Ernenne ich dich zum Offiziellen Volltrottel.

    Was denkst du eigentlich du bist und mich so angreifst? Verpiss dich doch von hier, wenn dir meine Kommentare nicht gefallen ... heul dich bei deinen Eltern aus aber geh mir nicht so auf die nerven.

  • Was denkst du eigentlich du bist und mich so angreifst? Verpiss dich doch von hier, wenn dir meine Kommentare nicht gefallen ... heul dich bei deinen Eltern aus aber geh mir nicht so auf die nerven.

    Gangster, hast ziemlich harte Sprüche drauf du Lauch ;)
    Geh erst einmal die deutsche Rechtschreibung lernen du Habak.
    Das Formulieren von Sätzen hast du auch nicht gelernt oder?
    Hast schon angefangen in der Grundschule zu schwänzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!