Rehotel.biz


  • Hi Retrotown,

    ich weiß, Rehotel wurde bereits vorgestellt, dennoch finde ich die alte Vorstellung nicht anschaulich.

    Am 21.01.11 gründeten MoneyMaker und Diwo das Rehotel, damals lief es noch mit Phoenix und war bekannt für sein einzigartiges Content Management System, die Userzahlen stiegen im Laufe des Jahres, bis zu 1000 User hat das Hotel gepackt, nachdem das Hotel auf Butterfly wechselte ging Rehotel den Bach unter, die Userzahlen sanken innerhalb weniger Zeit. 12.07.12 wurde die Leitung von Rehotel an Fussel gegeben ein Glück für Rehotel, die Userzahlen steigen nun wieder, regelmäßig sind bis zu 260 User online.


    Die Leitung sieht wie folgt aus:

    • Fussel (Hotelmanagement)
    • Mysterious. (Teamleitung, Eventleitung)
    • Mosh (Techniker) | alias BiFi2000

    Rehotel hat einen geordneten Katalog und auch viele Features wie ein Trax Player, Events werden täglich veranstaltet und die User werden auch unterhalten, Rehotel ist eine große Community die auch täglich wächst. Schaut einfach vorbei.

    Grüße,

    Sincen

    2 Mal editiert, zuletzt von Sincen (30. Oktober 2012 um 10:40)

    • Offizieller Beitrag

    Feedback zum HabboRE :

    Team :
    Das Team ist eigentlich ganz in Ordnung. Alle im Team machen ihre Arbeit was auch das wichtigste ist.
    Das Hotelmanagement gibt alles damit das Hotel wieder so erfolgreich wird wie früher.

    Katalog :
    Im Katalog sind die wichtigsten Möbel vorhanden. Dazu gibt es noch die Trax die funktionieren.
    Die Rares werden auch regelmäßig gewechselt.

    Client :
    Ich finde ihr solltet die Hotelansicht wechseln den es ist immer noch die von mir die ich vor knapp 3-5 Monaten gemacht habe.

    Homepage :
    Ich finde das Design nicht grade toll.
    Ihr solltet es nochmal überarbeiten ihr findet sicherlich etwas besseres.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Finde das Hotel sehr gelungen.


    Das einzige was mich Nervt das jeden Tag andauernde Werbe Events veranstalten werden und kaum mal wirkliche Events wo die Langeweile verschwindet.
    Ich hoffe man kann seine eigenen Track Songs selber erstellen. Dann würde ich sogar öfters mal Vorbeischauen.

  • Finde das Hotel sehr gelungen.


    Das einzige was mich Nervt das jeden Tag andauernde Werbe Events veranstalten werden und kaum mal wirkliche Events wo die Langeweile verschwindet.
    Ich hoffe man kann seine eigenen Track Songs selber erstellen. Dann würde ich sogar öfters mal Vorbeischauen.


    Das mit dem erstellen von eigenen Trax. Wird derzeit gemacht.
    Wird aber bald gehen. - Zu den Werbeevents, joa wir Werbe viel.
    Zu den normalen Events. Jeden Abend um 20Uhr findet ein Event bei Uncodex statt.

  • Als die Leitung damals unter einen gewissen Firework lief fand ich das Hotel nicht sonderlich bezaubernt.
    Ich finde auch das die Leitung von MoneyMaker und Diwo die beste war! Nichts gegen Fussen und die anderen Hotelmanager
    aber es ist eben meine Meinung! Im allgemeinen hat sich das HabboRE nachdem soweit ich weiß Firework das Team verlassen hat
    um einiges gebessert. Die Benutzerzahlen steigen täglich immer und immer mehr. Vor knapp einer Woche stand die Userzahl beim
    kurzem vorbei schauen auf 325 Benutzer Online. Dem HabboRE wünsche ich natürlich weiterhin viel Erfolg und ich werde das Hotel
    ab und an mal besuchen um zu sehen in wie fern sich das Hotel im Allgemeinen verbessert oder eben verschlechtert.

    Mit freundlichen Grüßen, Pintou

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!