Rehotel.biz

  • Homepage
    Sieht für mich ganz in Ordnung aus. Die Staffpage ist eine neue ,ich kenne kein Retro die diese besitzt.
    Eine Lotterie hinzuzufügen war eine sehr tolle Idee da viele soetwas mögen.

    Feedback: Ihr solltet das CMS zu Halloween anpassen


    Client:
    Der Client ist in meiner Sicht toll. Der Katalog ist voll mit Sachen gefüllt. Leider sind es nicht die aktuellsten SWFs.

    Feedback: Die Werbung im Client könnte woanders hinzugefügt werden.


    Team
    Christian ist fast nie Online ,doch er kümmert sich gut ums Hotel. Chrissy ist sehr streng ,doch sie hat auch eine Weiche Seite.
    Bei Patrick gilt das gleiche wie bei Chris.

    Feedback: Solang ihr Henry nicht wieder einstellt wird das Hotel stehen bleiben :)


    Ich wünsche euch von ganzem Herzen ,viel Erfolg


  • Team
    Christian ist fast nie Online ,doch er kümmert sich gut ums Hotel. Chrissy ist sehr streng ,doch sie hat auch eine Weiche Seite.
    Bei Patrick gilt das gleiche wie bei

    Erstmal vielen Dank für dein Feedback, jedoch würde ich nicht sagen dass ich sehr streng bin, sorry. Ich denke dass es selbstverständlich ist dass ein Team sich an gewisse Regeln zu halten hat, aus meiner Sicht ist das Team ein Aushängeschild für die Professionalität eines Hotels. Ich denke einfach dass eine gewisse Ordnung sein muss und es freut mich dass mein Team in diesem Bereich so gut mit mir kooperiert.


    Grüße, Mysterious. :)

  • Hey Leute,

    ReHotel. Einst eines der größten Retro- Hotels Deutschlands. Doch, was ist Heute? 220 User am Tag, wenn es gut läuft. Man braucht es eigentlich nicht sagen, jeder hat es bereits selber gecheckt. Das ReHotel ist dem Untergang auf kurz oder lang nah. Ich habe bereits selber 3x dort als Eventmanager gearbeitet. Von Mal zu Mal wurde es schlechter. Der Abstieg begang als MoneyMaker das Hotel an Firework verkauft hatte. Schnell wurde gesehen, dass dies ein Fehler war. Ein neuer Manager kam her. Fussel war da. Fussel verschaffte mir nun zum letzten Mal die Möglichkeit als Eventmanager im ReHotel tätig zu sein. Ich bekam sehr vieles mit. Vieles davon war positiv, aber auch vieles negativ. Fakt ist: Fussel trägt keine Schuld! Im Laufe der 2 Monate die ich unter dem Namen "Denxia" dort aktiv war, hat MoneyMaker sich mehr um das Hobba.li als um das ReHotel gekümmert. Die neue Team & Eventleitung, Mysterious., kann das ganze mit ihren Können und Engagement noch rumreißen. Ich hoffe für sie, dass sie es schafft, "um stolz auf sich zu sein". Ich für meinen Teil glaube aber, dass das ReHotel auf kurz oder lang down sein wird.

    Greez,
    Plamxia / Denxia

    • Offizieller Beitrag

    Hey Leute,

    ReHotel. Einst eines der größten Retro- Hotels Deutschlands. Doch, was ist Heute? 220 User am Tag, wenn es gut läuft. Man braucht es eigentlich nicht sagen, jeder hat es bereits selber gecheckt. Das ReHotel ist dem Untergang auf kurz oder lang nah. Ich habe bereits selber 3x dort als Eventmanager gearbeitet. Von Mal zu Mal wurde es schlechter. Der Abstieg begang als MoneyMaker das Hotel an Firework verkauft hatte. Schnell wurde gesehen, dass dies ein Fehler war. Ein neuer Manager kam her. Fussel war da. Fussel verschaffte mir nun zum letzten Mal die Möglichkeit als Eventmanager im ReHotel tätig zu sein. Ich bekam sehr vieles mit. Vieles davon war positiv, aber auch vieles negativ. Fakt ist: Fussel trägt keine Schuld! Im Laufe der 2 Monate die ich unter dem Namen "Denxia" dort aktiv war, hat MoneyMaker sich mehr um das Hobba.li als um das ReHotel gekümmert. Die neue Team & Eventleitung, Mysterious., kann das ganze mit ihren Können und Engagement noch rumreißen. Ich hoffe für sie, dass sie es schafft, "um stolz auf sich zu sein". Ich für meinen Teil glaube aber, dass das ReHotel auf kurz oder lang down sein wird.

    Greez,
    Plamxia / Denxia

    Und jetzt sind Hobba und HabboRE von der Technik her gleich. ^^
    MoneyMaker hat in den letzten tagen viel für das Hotel gemacht was man auch gesehn hat.

    Vor paar Monaten waren 700 - 1000 User im HabboRE Online. Das Hotelmanagement wollte sogar eine Playstation 3 verlosen doch dann kam der Untergang. Die Userzahlen gingen immer weiter runter und die Userzahlen im HabboMN sind immer weiter in die höhe geschossen. Vor ein paar Monaten stand das HabboRE nur noch auf 1 Bein als das Hotel an Firework verkauft wurde. Der neue Hotelmanager "Fussel" hat es dann doch noch auf die richtige Bahn gerettet.

  • Zurecht.
    Für mich begang die Fehlerkette, als HabboRE verkauft wurde. Man hat nicht auf die User und ihre Bedürfnisse geachtet, sondern schlichtweg an den nächstnahen Kunden verkauft. Das ganze Schlamassel brachte nicht nur Verwirrung, sondern auch längere Downtimes. Dass da die User abziehen, ist nicht selten.

    MoneyMaker und Diwo waren für mich sozusagen ein unersetzliches Symbol, eine einzigartige Präsens für das HabboRE. Sie haben es aufgebaut, die Community verwaltet und das Hotel zu einem Erfolg gemacht. Ohne die beiden hat das Hotel meiner Ansicht nach nichts "besonderes" mehr, kein eigenes Wahrzeichen, was das Hotel ausmacht und von den anderen unterscheidet.
    Ich find HabboRE ohne die Beiden als oberste Leitung im Management nicht mehr HabboRE'mäßig :S.

    Auch Gruppen und Gruppenforen funktionieren nicht mehr. Ich denke, dass dürfte beim aktuellen Stand der Technik wohl ehrlich kein Problem mehr sein.

    However, die ganze Werbung finde ich schrecklich. Ich trau mich ohne Adblock kaum noch auf die Seite, und das zurecht. Überall wo's nur möglich ist sind etliche Banner, die alles noch verunstalten (als ob das Design schon nicht genug von damals an Nivau abgenommen hätte).

    HabboRE war mal, ich persönlich werde das Hotel nicht wie damals jeden Tag aufs neue besuchen. Vielleicht geht es anderen genau so.

  • Das gute alte Rehotel :) ... mein damaliges Zuhause wo ich als Moderator angefangen habe und als Entwickler aufgehört habe.. das mit dem Verkaufen an Firework war nicht die beste Idee. Fussel aka Chris hat es für den Untergang gerettet ;) gut gemacht :D

    ʂɲɵɯϝɻɑƙɛ aʞɑ ǩȩʊɨɳ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!