Hallo Towner ich brauche ein login script für : Home google hab ich schon gesucht aber keins geht irgendwie ;/ wäre nett wenn einer mir das machen würde Lg Releastix
Frage Login script1
-
Releastix Hausmanns -
22. Oktober 2012 um 19:30 -
Geschlossen
-
-
-
Du bist 12? Manchmal frage ich mich wie jünger die Kiddies noch werden -.- xd Ne habe leider keinen Login Script
-
dann bin ich halt 12 was ist so schlimm daran? xD
-
dann bin ich halt 12 was ist so schlimm daran? xD
Ironie mein Freundchen Ironie xd , die 12 Jährigen schreiben bei Mw3 immer so ins Headset rein^^
-
Hier: HABBOEMOTION // ** Amazing v10 ** Guck dir mal die Basic an, kannst ja was dvon gebrauchen
-
Hmm hilft auch nicht weiter broadcast trotzdem thx für hilfe
-
Mit HTML kommst du da nicht weit.
Am besten Du lernst php, dann kannst du ein Login-Script im Handumdrehen selbst schreiben. -
Ich weiß kann grade nur die basics von PHP
-
Ich weiß kann grade nur die basics von PHP
PHP-Einfach.de - Tutorial - Loginscript
Auf der Seite ist das wirklich sooo einfach..
-
Kann Closed werden Danke an Xlow!! und alle anderen natürlich auch
-
Ironie mein Freundchen Ironie xd , die 12 Jährigen schreiben bei Mw3 immer so ins Headset rein^^
Die 12 Jährigen "schreiben" immer ins Headset rein?
Deine Logik ist auch wohl über alle Berge, wenn du die Logik überhaupt mal hattest.
Das ganze (xd,xD,ironie) deutet darauf hin das du hier der 12 Jährige bist.
Die deutsche Rechtschreibung hast du auch nicht wirklich drauf, noch ein Hinweis der darauf hindeutet, dass du nicht weiter als in der 6-7 bist. -
<input type="username" placeholder="Username" name="username">
<input type="password" placeholder="Passwort" name="password"><input type="submit" value="einloggen">
php musst du dir selber schreiben aber beachte das name
-
Machen wir mal schnell ein kleines Login
nehmen wir mal den HTML Code von Riki nur mit einer kleinen VeränderungCode
Alles anzeigen<!--Kommen wir zur action wenn ich den submit Button klicke werde ich weiter geleitet zur der url die in der action stehtz.b ich hätte auch in die action https://www.google.de/ reinschreiben können.In diesem Fall hängen wir der aktuellen URL einfach diese parameter dran.bei der methode unterscheident man zwischen POST und GET,-bei GET platz ziert man seien parameter in der URL und die Zeichen sind begrenzt -bei POST werden die daten im Body übertragen beider HTTP-Header anfrage uns sind beliebig lang-->- <form action = "?action=login" method="post"> <input type="username" placeholder="Username" name="username"> <input type="password" placeholder="Passwort" name="password"> <input type="password" placeholder="Passwort" name="wdpassword"> <input type="submit" value="register" name="submit"> </form>
PHP
Alles anzeigen<?php if($_GET[action] == "login) { // Wir überprüfen die url von der action if(isset($_POST['submit'])) { // Wir Überprüfen ob das Post Element submit gesetzt ist wir greifen auf das Post elemnt zu mit den vergeben name im HTML Code /* * wenn ihr mal diesen Befhel eingibt und das dan ech im Browser anschaut dan wird alles klarer werden xd * <?php print_r($_POST); ?> */ if($_POST['username'] != 0 && $_POST['password'] != "" && $_POST['wdpassword'] != NULL) { /* * Wir überprüfen ob user,password und wdpasswort nicht null ist beziheungweisse leer man kann das auf 3 verschieden arten machen wie * man im beispiel sieht * * ok kommen wir zum nächsten schritt nehmen wir mal an wir haben schon ein mysql_connect gemacht und eine datenbank erstellt */ $sqlUsername = mysql_query("SELECT * FROM users WHERE username =".$_POST['username']); $numUsername = mysql_num_rows($sqlUsername); /* * wir machen ein select auf unseren username danach machen wir ein mysql_num_rows der gibt aus wie oft es diese spalte gibt */ if($numUsername == 0) { // wenn mysql_num_rows 0 zurück gibt dan gibt es noch keinen user mit diesem usernamen if($_POST['password'] == $_POST['wdpasswort']) { // überprüfen ob die passwörter gleich sind $sql = " INSERT INTO users SET username = '".$_POST['username']."', passwort = '".md5($_POST['password'])."' "; mysql_query($sql); // den user in die DB eintragen } else { echo "Passwörte stimmen icht überein"; // if($_POST['password'] == $_POST['wdpasswort']) } } else{ echo "Username ist schon vergeben"; // if($numUsername == 0) } } else { echo "Fülle alle Felder aus"; // if($_POST['username'] != 0 && $_POST['password'] != "" && $_POST['wdpassword'] != NULL) } } } ?>
ich habe den code nicht getest kann sein das er nicht geht aber ich glaube es mal nicht xd
für alle die dumme Kommentare machen wollen ja ich weiss das das Login nicht sicher ist
ist ja auch nur ein tut -
Zuerstmal, Piper, respekt was du dir für ne Arbeit machst, ist eig. nicht nötig.
Zum anderen, ich kenne jemand der mit 6 Jahren ein Retro hat, also 12 ist im vergleich dazu deutlich älter...
Und neja, um ehrlich zu sein, wenn mir langweilig ist schreibe ich ab und zu echt gerne in mein Headset, oder spreche mit meinem Kühlschrank. -
Mein Gott... muss man euch denn immer alles geben?
Wenn ihr es lernen wollt, dann, verdammt nochmal, macht es auch selbst.
Aus "mach mir mal" lernt man nichts!HTML:
Code<form method="post"> <input name="data[user]" type="text" value=""> <input name="data[pass]" type="password" value=""> <input type="submit" value="einloggen"> </form>
PHP:
PHP
Alles anzeigen<?php /** *** Gucke dir bitte noch folgende Dinge an: *** session_start(); *** mysql_connect(); *** $_SESSION[]; *** *** www.php.net **/ if(isset($_POST["submit"])) { if(isset($_POST["data"]) && !empty($_POST["data"]["user"]) && !empty($_POST["data"]["pass"])) { $q = mysql_query("SELECT * FROM users WHERE username = '".mysql_real_escape_string($_POST["data"]["user"])."' AND passwort = '".mysql_real_escape_string($_POST["data"]["pass"])."' LIMIT 1"); if(mysql_num_rows($q) == 1) { // was passiert wenn eingeloggt $_SESSION["username"] = $_POST["data"]["user"]; header("Location: /eingeloggt"); exit(); // sicheres ende wegen umleitung } else { // was passiert wenn fehlgeschlagen } } else exit("Kein Benutzernamen und/oder Passwort angegeben!");} ?>
-
Littlericktet guck bitte der denn letzten beitrag von seite 1 An trotztdem danke für Deine mühe^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!