Schrecklicher Filter 5/10
Gefällt mir nicht
[Xlow] - New Arts.
-
-
-
Ich finde es ehrlich gesagt unästhetisch, wie schon meistens hier im Thread betont wurde finde ich auch den Filter verabscheuungswürdig.
Mit freundlichen Grüßen, Already
-
Es war einmal ein... Oppan Kürbis Style?
Ich weiß nicht ob du als Kind auf den Kopf gefallen
bist, aber Oppan Kürbis Style? wtf?Die Signatur schenkt uns nur eins, Augenkrebs.
3/10
-
Es war einmal ein... Oppan Kürbis Style?
Ich weiß nicht ob du als Kind auf den Kopf gefallen
bist, aber Oppan Kürbis Style? wtf?Die Signatur schenkt uns nur eins, Augenkrebs.
3/10
Kürbis = Halloween
Dummheit = Raxo aka Plex -
Kürbis = Halloween
Dummheit = Raxo aka Plex
Dieser Satz ist DUMM, es war einmal ein Oppan Kürbis Style??Kürbis hat was mit Halloween zu tun? Omg, wusste ich nicht.
-
Dieser Satz ist DUMM, es war einmal ein Oppan Kürbis Style??Kürbis hat was mit Halloween zu tun? Omg, wusste ich nicht.
Anders Hätte es nicht zum Thema Halloween gepasst bei Signatur der Woche.
Es war einmal.. (Passt zu Schreckengeschichten auch)
Und dann kommt 'Oppan Kürbis Style!'
Was soll daran Kindisch sein?
& Wenn du jetzt Augenkrebs hast, wieso kannst du dann noch lesen, was wir schreiben? -
Ich habe zwar nicht viel mehr Erfahrung aber wo bleibt die Arbeit?
-
Bewertungslogos.
--
(Das Letze, da passte keine 10 mehr hin. Deswegen die Anführungsstriche.)
-
Pusch..
Lalalalalalalaa..
Lalalallalalalalalallala.. -
Bewertungslogos.
--
(Das Letze, da passte keine 10 mehr hin. Deswegen die Anführungsstriche.)
Ich finde es sieht ganz gut ausBewertung:
Spoiler anzeigen
10/10
-
Wie immer :
10/10
-
Wo bleibt die Arbeit?
Ernsthaft, das ist null Arbeit du klatscht da Effekte drauf spielst bisschen mit Photoshop rum und dann stellst du die Werke öffentlich, sorry aber so sehe ich es.
Es hat den Anschein das du grad die Filter gesehen hast und einfach paar drauf geklatscht hast, der Render wird so nicht anschaulich. Zum Typo, paar Effekte.
Überhaupt, was hat der Song '' Gagnam Style '' mit Helloween zu tun? Selbst die Kombination passt nicht. Zu deinen anderen Werken, ebenfalls nicht viel Arbeit das sind maximal 5 Minuten Arbeit. Das kommt für mich alles unprofessionell rüber.Ich will dir nicht mehr als 3/10 geben.
An alle Kommentare die kommen werden '' Machs besser '', ich kanns besser aber sehe keinen Sinn darin das hier öffentlich zu stellen geschweige denn mir die Mühe zu machen CS6 zu öffen.
Cheers,
Fabian WinfieldP.S: Das war konstruktive Kritik.
-
Sehen sehr gut aus :)!
Off :
Er sagt ja
op - op - oppan ganganmstyle
-
Die Bewertungslogos sind schlecht gemacht.
Dieses Vote4Close sieht schlecht aus & man kann es nicht wirklich gut lesen.
Avatar und Signatur: Sehen beide scheiße aus.Zitat& Wenn du jetzt Augenkrebs hast, wieso kannst du dann noch lesen, was wir schreiben?
Wenn er Augenkrebs hätte, ist er noch lange nicht blind & kann somit noch lesen. -
hässlich xlow du kannst nix wie bruno behindert
-
Okay, ich finde es echt schwachsinnig wenn ihr Werke runtermacht, nur weil das vielleicht
eine Arbeit von 5 Minuten ist. Ich weiß ja nicht, für mich zählt das optische und ich finde das ganz gut gelungen.Für deine Arbeiten gebe ich jetzt einfach mal 8/10 Punkten, die Farben bei den Bewertungsdingern
sind nicht so mein Fall, aber Geschmäcker sind verschieden.Grüße,
Dispatch -
Okay, ich finde es echt schwachsinnig wenn ihr Werke runtermacht, nur weil das vielleicht
eine Arbeit von 5 Minuten ist. Ich weiß ja nicht, für mich zählt das optische und ich finde das ganz gut gelungen.Für deine Arbeiten gebe ich jetzt einfach mal 8/10 Punkten, die Farben bei den Bewertungsdingern
sind nicht so mein Fall, aber Geschmäcker sind verschieden.Grüße,
DispatchIch sehe es genauso wie Dispatch. Was bringt es euch, die Werke andere niederzumachen?
Ich persönlich kenne Xlow gut und weiß das Er, was kann.So, nun wieder zurück zum Thema. Ich finde die Bewertungssachen gut, doch leider hauen die mich nicht richtig vom Hocker 8/10
und sonst finde ich den Rest gut. 9/10Weiter so Sven.
-
wie immer sehr schön!
10/10
-
Finds Okay,
Oft genug wurde es schon gesagt. Nimm den scheîss Filter weg!
Arbeite c4d render/effects ein. Oder was auch immer.
Probiers evtl. mit Brushes, oderso. -
Gefällt mir -1/10
Das nehnt man doch keine Signatur bzw. Profilbild.
Einfach den Typen reingeklatscht, und ganze Bild gebrusht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!