das könnte auch stimmen hexen :3? geist is es nicht
Warum kann dieses Mädchen schweben?
-
-
-
das könnte auch stimmen hexen :3? geist is es nicht
Genau hexen , das wird es sein ! -
Weil es einfach schweben kann....
So schwere Frage ?!?
-
Also ich hab auch schon oefters mal im Wald einen fliegen gelassen und bin deshalb absolut sicher das das Viedo echt ist.
Und du kannst nichts außer Sätze von den Kommentar des Videos klauen
-
It's magic.
Was kann man dazu noch sagen. -
/sign
sign #2
-
Wer weiß wer weiß..
Wir kennen halt die andere Seite der Welt nicht -
Wer weiß wer weiß..
Wir kennen halt die andere Seite der Welt nichtWenn du sie weißt, kannst du uns gerne schlauer machen.
-
Warum kann Fussel schreiben?
-
Warum kann Fussel schreiben?
Das ist mir auch ein Rätsel
-
Wär das glaubt ist geistig zurück geblieben. Niemand wird im Leben "Schweben" können. Bei solchen Videos wird immer getrickst^^
Halt du dich mal da zurück ... wenn du nicht mal die RECHTSCHREIBUNG kannst ... "Wär" ... hm, es heißt "Wer".
-
Ein Fall für das Galileo Mystery Team!
-
Halt du dich mal da zurück ... wenn du nicht mal die RECHTSCHREIBUNG kannst ... "Wär" ... hm, es heißt "Wer".
Oh shiat. Sry daaaaaaaaaaaadi . M33333ns3chen wie dish libt mn di imer recktreibung rum mckernnnnn tuun .
Ohne Scheiß geh dich doch ritzen wen es dich doch so hart trift. Und ganz erlich ? Ich habe eine Recht gute Note in deutsch & mich juckt in Foren sicherlich 0 wie meine Rechtschreibung hier ist du Sp***.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!