Mein Feedback zu Zap-Hosting

  • Hallo Towner,
    nach meinem Feedback zu Made-E wollte ich nun mein Feedback zu Zap-Hosting abgeben.

    Ich war die meiste Zeit auf Made-E & Habe leider nur schlechte erfahrungen gemacht, also bin ich durch eine Empfehlung zu Zap-Hosting gewechselt.

    Derzeit bin ich mehr sehr zufrieden mit Zap, Meine erste bestellung wurde nach nur 10minuten freigeschaltet, das gleiche gilt für meine 2.
    Jetzt hab ich meine 3. Bestellung abgeschlossen aber warte noch das diese freigeschaltet wird.

    Zu dem Support,
    der Support ist sehr nett & Hilfreich, supporttickets werden immer schnell beantwortet, womit ich auch sehr zufrieden bin.
    Leider kann man die Weiterleitungen der Domain's nicht selber bearbeiten, was aber kein sehr großes Problem für mich darstellt.

    Angebote,
    Die Angebote sind Okay,
    Die Domain auswahl ist leider nicht sehr Groß & die Preise sind fast Doppelt so hoch wie die von Made-E,
    Dafür hingegen bin ich mit deren Servern mehr als zufrieden, man zahlt dort nicht sehr viel bekommt aber Gute leistungen.

    Also ich kann Zap-hosting nur weitermepfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen SheeX aka LaMoney

  • Eh ,

    Ich bin bereits seit 2 Jahren Zap-Hosting Kunde und muss sagen der Support ist mies!
    Live Support erscheint fasst nie , oder die Mitarbeiter beenden einfach mal so den Chat.

    Zudem finde ich es nicht gut das die Supporter mehrere Chats gleichzeitig führen und der Besitzer Marvin nur sagt: Der Support Chat ist manchmal langsam.
    Von der Buchhaltung ganz abgewandt , wir hatten zum Test einen Vserver bestellt und nach 1 Monat Laufzeit traten häufige Fehler auf.
    Der Höhepunkt:

    Zap-Hosting hat uns 64,00€ für einen "Root Server " berechnet , wir haben es bezahlt und hatten danach nichtmal einen Server. Nachdem wir sie Kontaktiert hatten sagte Roman Schklöricke [ Support-Leiter ] das es ein Fehler sei. Das war es das Geld steckt bei Zap-Hosting.

    Ps:

    Für Retros ist das garnichts , die Supporter schauen jeden Monat auf die Server und löschen einfach Illegalen Inhalt und sperren deinen Dienst. Wer geddost wird zahlt pro Stunde 14,85€ mehr.

    Wer mir nicht glaubt AGB lesen oder Kopf zu ;)

    MFG

    DeanR - Smeethost.de

    So jetzt hast du mich gesehen , ciao!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!