Vorschlag von nonymouse!

  • Liebes RetroTown,
    heute möchte ich euch ein Vorschlag abgeben, der mir schon seit einiger Zeit auf der Herzen liegt.
    Mich stört es immer wieder, wenn einfach Leute ohne Grund unter einen Thread "Vote4Close" schreiben.
    Es ist doch die Aufgabe der Moderation bzw. des Teams zu entscheiden ob der Thread geschlossen werden muss.
    Man sollte eine Verwarnung kassieren, wenn man das schreibt.
    Unter vielen Releases schreibt irgendein Newbie hin, dass man den Thread schließen sollte.
    Warum, weil ihm das CMS nicht passt oder es nicht schön findet.

    Zusammenfassung:
    Verwarnung kassieren, wenn man Vote4Close etc. schreibt.
    Das ist die Sache des Teams und das Team muss das auch entscheiden.

  • Eine Verwarnung gibts für Votes bestimmt nicht!
    Das Prinzip dieser Postings ist, dass die User einen Thread schließen können, wenn der Thread der Mehrheit nicht passt oder die Mehrheit findet, dass der Thread sein Ende erreicht hat.
    Ist wie das VoteKick oder Bann System in Spielen ;)

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Die Benutzer von Retrotown können doch selber Entscheiden was sie für Unnötig halten und geschlossen haben wollen.
    Letz endlich bleibt es doch der Administration und der Moderation überlassen ob sie ein Thema schließen oder nicht!
    Ich denke das Moderatoren Themen auch erst dann schließen, wenn die Mehrheit dafür gevotet hat.

    /Nein!

    Mit freundlichen Grüßen,

  • Eine Verwarnung gibts für Votes bestimmt nicht!
    Das Prinzip dieser Postings ist, dass die User einen Thread schließen können, wenn der Thread der Mehrheit nicht passt oder die Mehrheit findet, dass der Thread sein Ende erreicht hat.
    Ist wie das VoteKick oder Bann System in Spielen ;)


    Aber dafür gibt es schlicht und einfach ein Melde Button wo man noch schnell in der Meldung schreibt das dieses Thread Geclosed werden soll wegen ( Gründen / Flame )
    Und da kann mir auch keiner sagen das dies zu viel Arbeit ist , ihr habt Schließlich 5 Moderatoren und einen Super Moderatoren der sich um das Forum kümmert und sowas mal erledigen kann


  • Aber dafür gibt es schlicht und einfach ein Melde Button wo man noch schnell in der Meldung schreibt das dieses Thread Geclosed werden soll wegen ( Gründen / Flame )
    Und da kann mir auch keiner sagen das dies zu viel Arbeit ist , ihr habt Schließlich 5 Moderatoren und einen Super Moderatoren der sich um das Forum kümmert und sowas mal erledigen kann

    Stimmt genau :)
    Hat auch nie jemand etwas Anderes behauptet.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!