• Ich würde dir das Samsung Galaxy SIII vorschlagen, mein Bruder hatts und ich kann es nur weiterempfehlen.
    Wenn du nur IPhone 4s und IPhone 5 zur Verfügung hast würde ich mir IPhone 5 holen.
    Ist viel schneller als die anderen IPhone Handys.

  • Ich würde dir nur Samsung Galaxy S3 empfehlen . Es hat die bessere Qualität , und sieht "cooler" aus
    & ist viel schneller. Ich hatte iPhone 4s , jetzt hab ich Samsung Galaxy s3 & ich finde mit Abstand
    es ist einfach besser.

  • Ich besitze momentan ein iPhone 5, war lange Jahre Android Fan.
    Ich hatte zwischendurch mal mit dem iPhone 4S meiner Freundin zu tun und kann sagen, dass das iPhone 5 wirklich besser ist.
    Da ich es liebe Landschaften zu fotografieren, kommt mir die Panorama-Funktion einfach nur perfekt.
    Aber man muss sich nicht unbedingt iPhone 5 kaufen, I0S 6 gibt es bereits für ältere iPhones.
    Die Kopfhörer kannst du dir auch zulegen.
    Aber was ich an meinem iPhone 5 gemerkt habe, dass sich das Siri massiv verändert hat.
    Beim 4S konnte man mich nie verstehen, beim 5 klappt es perfekt.

    Ein Muss ist es auf jeden Fall nicht, bin aber zufrieden.

  • Ich würde dir das Samsung Galaxy SIII vorschlagen, mein Bruder hatts und ich kann es nur weiterempfehlen.
    Wenn du nur IPhone 4s und IPhone 5 zur Verfügung hast würde ich mir IPhone 5 holen.
    Ist viel schneller als die anderen IPhone Handys.

    Bin dagegen mein Freund hatte es und es ist ihm ein mal auf "Teppich Boden" gefallen und schon Shrot , Bildschirm im Ar sch und dann das Metall hinter im Arsc h einfach nur Schlecht.
    Ich würde dir das Sony Ericsson Xperia Play raten es ist einfach Hammer geil.

    LG Lenny

  • Ich würde dir das Samsung Galaxy SIII vorschlagen, mein Bruder hatts und ich kann es nur weiterempfehlen.
    Wenn du nur IPhone 4s und IPhone 5 zur Verfügung hast würde ich mir IPhone 5 holen.
    Ist viel schneller als die anderen IPhone Handys.

    Da ich eine Ausbildung in Mobilcom gemacht habe, musste ich mich oft mit dem S3 auseinandersetzen.
    Das Handy ist einfach nur groß, es schaut dir aus der Hose raus.
    Es bietet einige Features, aber ist lange nicht so gut wie das iPhone 5.

  • Da wart ich lieber aufs 5s.
    Und iOS 6 ist reinster Schrott.

    Dauert ca. 1 Jahr ^^
    Wenn du im moment ein 4S hast, würd ich mir nicht grad ein neues Handy kaufen/wünschen da es vollkommen deinen Anforderungen (bestimmt) entspricht.
    Du bist ja kein Geschäftsmann der sowas nötig hat daher würd ich dir auch raten zu warten & als einer der ersten zuzugreifen :)

  • Ich warte auf das 5S.
    Ich besitze zur Zeit ein iPhone 4S mit iOS 5.0.1 (jailbroken) und einen Dualbootsystem mit iOS 6 für iPhone 5 (ebenfalls jailbroken und angepasst auf den iPhone 4S Bildschirm.) In der zwischen Zeit kaufe ich mir vielleicht den iPod Touch 5.

  • Hey Hey Hey Hey!

    Erstmal -> das iPhone 5 hat derzeit den schnellsten ARM-Prozessor.
    Ich habe ein paar Freunde die das S3 besitzen, und wenn ich sehe, wie das "scrolling" bei deren Bildergalerien ist, muss ich nur kotzen. Es ruckelt. Ja. Aber so richtig.

    Ich finde, ich halte lieber ein gutes Stück aus Aluminium und Metall, als Plastik in der Hand. Es macht einfach so manches schöner am neuen iPhone.

    Ich selbst besitze das iPhone 5 in schwarz, 32GB. Ich bin total zufrieden (zumal, ich bin auch ein Apple-Fan)

    Ich bin ebenfalls nicht vom "Scuffgate" betroffen, das wirst du auch nicht sein, weil das die neueren iPhones nicht haben werden / können. Das war am Produktionsstart ein Fehler seitens Apple

    Ich würde das iPhone 5 nehmen, sobald das auch verfügbar bei dir ist.
    das iPhone 5 haben wenig, und sagen wir mal "haten" auch viele, weil es einfach edler und damit automatisch teurer ist.

    falls du nicht soviel Geld für ein Smartphone ausgeben willst, dann greif auf ein Android-System zurück. Aber bemerke: Android ist im allgemeinen schlechter als iOS. Ihr dürft nicht Android mit dem iPhone vergleichen. Das eine ist eine Software, das andere ein Smartphone.


    Ich warte auf das 5S.
    Ich besitze zur Zeit ein iPhone 4S mit iOS 5.0.1 (jailbroken) und einen Dualbootsystem mit iOS 6 für iPhone 5 (ebenfalls jailbroken und angepasst auf den iPhone 4S Bildschirm.) In der zwischen Zeit kaufe ich mir vielleicht den iPod Touch 5.

    Ich hab mir echt die Hand vor das Gesicht geschlagen. Es ist derzeit nicht möglich, und auch weder öffentlich noch offiziell, das die ARM-Architektur vom iPhone 5 gejailbreakt werden kann. Das, was der nette "chpwn" da gemacht hat, war einfach durch einen Apple-Entwickler-Account gemacht. :) Das hat er selbst bestätigt. Lies es nach.
    Es wird, denke ich, kein iPhone 5S geben.
    Ich weiß nicht, was du mit einem angepassten 4S Bildschirm auf einem neuen, 4-Zoll Bildschirm machen willst. Das genau war einer der Gründe warum Ich mich für das iPhone 5 entschieden hab.
    Du kannst das iPhone 5 nicht mal modifizieren, du laberst, auf gut englisch, bullshit.


  • Was soll daran nicht mein Ermst sein, es kostet nur 170 und ist genau so gut wie das S2 das reicht völlig aus oO.

    Ich warte auf das 5S.
    Ich besitze zur Zeit ein iPhone 4S mit iOS 5.0.1 (jailbroken) und einen Dualbootsystem mit iOS 6 für iPhone 5 (ebenfalls jailbroken und angepasst auf den iPhone 4S Bildschirm.) In der zwischen Zeit kaufe ich mir vielleicht den iPod Touch 5.

    Seid wann kann man iOS 6 jailbreaken?

  • Es gibt auch andere Jailbreakteams, nicht nur das iPhone Dev Team. Wie du siehst, hat chpwn den iPhone 5 auch schon
    gejailbreakt. Ein anderes Jailbreakteam hat das selbe gemacht, nur man muss dafür bezahlen. Das ganze läuft noch tethered, aber dafür wenn es einen untethered Jailbreak gibt, bekomme ich ihm ohne dafür zu bezahlen. Du magst vielleicht ein Apple Fan sein, bist aber wie es aussieht nicht aktuell in der Jailbreakszene.

    Seid wann kann man iOS 6 jailbreaken?

    Für A4 Geräte gibt es schon das kostenlose Redsn0w Jailbreak. Man kann es Semi-untethered machen indem man das Programm von Cydia installiert. Man kann nach dem einschallten des Geräts nur die Funktionen beschränkt benutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!