¥ "Frankfurt übernimmt den Dschungel"

  • Hallo, gerade war ich wieder auf Seiten unterwegs, und dann habe ich folgendes gelesen..

    Nach dem frühen Tod von Dirk Bach wird ab Januar kommenden Jahres Daniel Hartwich die Moderation des Dschungelcamps übernehmen. Heute lebt er in Köln, doch geboren wurde er in Frankfurt.

    Dort und nicht beim Kölner Sender RTL, startete er auch seine Rundfunkkarriere: Schon während seines Germanistik- und Politikwissenschafts-Studiums an der Frankfurter Uni arbeitete er für den Hessischen Rundfunk als Moderator und Reporter.

    - Meinung -

    Meiner Meinung nach, verdient er es.

    Man kennt ihn als "lustigen" Moderator.

    Und ich denke er wird das mit seiner Partnerin gut meistern.

    ~ man sieht sich.

  • Frankfurt, Gießen, Wetzlar.
    Das sind die Städte der Talente.

    Spaß bei Seite,
    er ist wirklich perfekt, er ist sehr witzig.
    Aber Dirk Bach kann er nicht ersetzen, Dirk war halt der Dicke aus dem Dschungel.

  • Genau der richtige dafür. Hobby Assi-TV Moderator passt gut in diese Sendung.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister


  • Genau der richtige dafür. Hobby Assi-TV Moderator passt gut in diese Sendung.

    Was soll denn die Andeutung bedeuten? Klar, es läuft bei RTL da schreibe ich mal schnell Assi hin.
    Gutes Statement. Leider ist dem nicht so, wenn man bedenkt wie viele Sendungen und Shows RTL
    selber produziert und was diese für einen Erfolg haben. Dazu sind die Sendungen von Daniel Hartwich
    bzw. die die er moderiert keines Weges "assozial":

    Das Supertalent: Eine der erfolgreichsten Shows im deutschen Fernsehen, was ist daran assozial?
    H wie Hartwich: Eine Comedyshow - auch nicht assozial.

    Das Dschungelcamp ist nach Boxkämpfen und Fußballspielen das meist angesehene Event im deutschen Fernsehen.

    Überdenke bitte deine Aussage und denke vor deiner nächsten Beleidigung gegen Firmen u./o. Personen
    darüber nach was du sagst.

  • Ich kann ihn mir gar nicht so sehr als 'Ersatz' für Dirk Bach vorstellen...

    Dirk Back war so einzigartig, ich finde das hat einfach perfekt zu der Sendung gepasst.

    Naja, ich kenne diesen Daniel Hartwich auch nicht grade so gut.

    Mal sehen was draus wird ^^

  • [quote='Magnus','index.php?page=Thread&postID=222603#post222603']
    Überdenke bitte deine Aussage und denke vor deiner nächsten Beleidigung gegen Firmen u./o. Personen
    darüber nach was du sagst.


    Nö. Weil es wohlüberlegt war.
    Beim Supertalent geht es einzig und allein darum, Menschen vorzuführen. Nichts anderes. Oh doch: Geld machen damit Dieter sich weiterhin Bräunungen leisten kann.
    Hartwich hat gut angefangen aber mit seiner einen Show bei der er ebenfalls Menschen auf ÜBELSTE (!) vorgeführt hat, ist er unten durch da er sich genau so auf das RTL Niveau herab begeben hat.
    Bitte frag mich nicht mehr wie die Show hieß, das ist schon etwas her.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!