Warrock - Board?

  • WarRock Board 14

    1. Ja, WBB! (2) 14%
    2. Ja, IP.Board! (3) 21%
    3. Ja, vBulletin (0) 0%
    4. Nein! (9) 64%

    In diesem Thema geht es darum ob ihr was von einem WarRock Forum haltet.
    Natürlich wird alles legal von einem Freund aufgebaut! Ich mache die Umfrage deshalb,
    da er schon eine Umfrage im Forum elitePvPers gemacht hat.

    Das Forum wird auf Woltlab Burning Board 3.1.7 | vBulletin oder Invision Power Board basieren.
    Im Forum wird es um WarRock allgemein geben und eine sogenannte ''Black-Section'' geben, worin
    Cheats, Hacks etc. gepostet werden können. Meinen Freund ist aber wichtig, ob man mit einem solchen
    Forum Erfolg erklimmen könnte. Er meinte nämlich das es kaum Foren gibt die sich nur auf WarRock beziehen.

    Mit freundlichen Grüßen, Pintou

  • Würde ich deinem Freund nicht empfehlen wenn dein Freund keinen Besuch von den blauen Menschen willst.
    Außer dein Freund hostest sein Board auf einer Seite die im Ausland steht ich empfehle dir Russland.
    Gegen Bots nur noch ein perfekter Schutz, und dem Board kann nichts passieren und deinem Freund selber auch nicht.

  • Es spielt keine Rolle wo dein Server steht. Nach neustem Recht ist der Wohnort/Land des Betreibers/Domaininhabers ausschlaggebend. Deutscher Betreiber=Deutsches Recht anwendbar und bindend. Diese Idee hatten schon andere und deshalb die Gesetzänderung.
    Das ginge nur mit einer Betreiberadresse/Domaininhaber in Rußland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!