Hi, wenn man von einem Raum gekickt wird oder diesen verlässt, laden meine News unendlich, sie laden einfach nicht zu Ende.
Früher war das nicht so, ich weiß nicht, woran das liegen könnte.
Bitte um euren Rat!
[Fehler] News (Phoenix 3.9.1)
-
-
-
#push
Das Problem bezieht sich auf's Cabbo.eu.
-
Nur so es liegt nicht am Emu.
Nein, der Emulator ist es nicht, da beispielsweise das Habbo.tl auch den Phoenix Emulator 3.9.1 benutzt und sie diesen Fehler nicht erhalten.
Muss also am CMS oder an der Datenbank liegen. Ich tippe auf den Web-gallery Ordner. -
bitte benutze firebug und du weist wiso es passiert
-
bitte benutze firebug und du weist wiso es passiert
genau penutze firebug und du weist wiso!!!!!!!!!!!!! -
veraltetes Web-gallery
-
veraltetes Web-gallery
#sign
Liegt bestimmt was an einer .CSS datei oder Flash Datei
-
#sign
Liegt bestimmt was an einer .CSS datei oder Flash Datei
falsch, falsch...
Ihr dürft weiter suchen.
-
So, ich habe jetzt den ganzen Web-gallery Ordner durch sucht und mir ist nichts merkwürdiges aufgefallen. Alles war richtig.
-
So, ich habe jetzt den ganzen Web-gallery Ordner durch sucht und mir ist nichts merkwürdiges aufgefallen. Alles war richtig.
Sry hatte was verwechselt die Datei liegt nicht im web-gallery Ordner.^^
-
Sry hatte was verwechselt die Datei liegt nicht im web-gallery Ordner.^^
Doch... Nunja... kommt drauf an, möchtet ihr dieses Newsfenster entfernen, oder wieder zum laufen bringen?
-
Doch... Nunja... kommt drauf an, möchtet ihr dieses Newsfenster entfernen, oder wieder zum laufen bringen?
Natürlich zum Funktionieren bringen.
Ich weise noch mal darauf hin, dass wir das Newsfenster im Client meinen, und nicht das von der ME Page. -
Natürlich zum Funktionieren bringen.
Ich weise noch mal darauf hin, dass wir das Newsfenster im Client meinen, und nicht das von der ME Page.Das ist mir klar, aber da ich mich nicht mit ReCMS beschäftige, kann ich dir da leider nicht helfen. Ich würde einfach mal sniffen welche URLs so aufgerufen werden, vielleicht findest du ja den Fehler ;).
-
Naja ich bin mal so nett und gebe einen Tipp, guckt mal im Habblet Ordner.^^
-
Naja ich bin mal so nett und gebe einen Tipp, guckt mal im Habblet Ordner.^^
Im Ordner Habblet vom ReCMS befinden sich nach meinen Kenntnissen nur die Codes für die Tags, Mottos etc., finden konnte ich jedenfalls nichts ungewöhnliches.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!