Da mein server gedosst wird such ich eine antidoss firewall oder script für mein Linux server.
Wäre nett wenn ihr mir einen geben könntet .
Am besten mit Anleitung bitte , da ich gerrade neu Linux lerne & nicht dort der oberprow bin
Da mein server gedosst wird such ich eine antidoss firewall oder script für mein Linux server.
Am besten mit Anleitung bitte , da ich gerrade neu Linux lerne & nicht dort der oberprow bin
Hol dir noch nen 2ten Windows Server .
CMS auf Linux & Emulator auf Windows . Dann IP Tables und cloudflare .
Googlen hilft meistens
iptables - Debian Wiki
@MoDMagnus dieses tutorial habe ich eben auch versucht es fail aber bei mir leider
@Milchlaborant wer sagt das ich ein Hotel draufmachen will ich will da wichtige updates & soo bunckern & wenn ich es brauche runterladen
Lass mich per TeamViewer machen kann ich dir machen
@MoDMagnus dieses tutorial habe ich eben auch versucht es fail aber bei mir leider
@Milchlaborant wer sagt das ich ein Hotel draufmachen will ich will da wichtige updates & soo bunckern & wenn ich es brauche runterladen
Dan ebend nur Cloudflare & IP Tables?
/puuuuush
Rubaz antworte mal
Warum werden deine Server denn attackiert wenn du nur Updates darauf lagern möchtest?
Komisch.., musst ja niemand anderen deine IP sagen / oder Domain dann haste auch keine Probleme.
Falls es ein öffentlicher Platz sein sollte wo andere ihre Updates usw.. finden sollten dann empfehle ich dir IIS 7.5 Express, natürlich auf einem Windows Server, mit Dynamic IP Restrictions und Kiwi Guard, sollte gegen die mit den kleinen Tools helfen..
Aber so ein Linux Appache Server kriegt mein kleiner Bruder mit HTTPFlood down^^
Portofrei : Windows ist der größte dreck
Ehm Linux ist stabiler finde ich als windwos
puuuuuuuusssssssssshhhhhhh it Yes
/puush ich es mal wieder
/puush ich es mal wieder
Junge haste Senf in den Augen? IP TABLES UND CLOUDFLARE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Google doch mal.
@Milchlaborant IP Tablets schaff ich nciht einzustellen
@Milchlaborant IP Tablets schaff ich nciht einzustellen
Was können wir dafür? Du wirst nichts anderes finden.
@Milchlaborant aha oke habe eine firewall schon gefunden
// Vote for Close
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!