Mein Weg in die Szene

  • 2007 hatte ich bei Youtube eine Werbung gesehen. Ich bemerkte, dass es ein Game war. Ich hab mich registriert und dann hab ich ins Habbo Hotel eingechekt. Es war richtig sche¡sse damals (fand ich). Also ging es keine 10 Minuten bis ich mich wieder ausgeloggt hab. Einige Jahre später (ich glaube ende 2008), ging ich mit meiner Klasse ins Klassenlager. Damals wusste ich nicht viel über Hacking oder Cheating, konnte aber bei den meisten Seiten Tricks herausfinden und somit dann Münzen verdoppeln usw... Ein guter Freund (bei Habbo "KingTubii") sagte er hatte zuwenig Taler auf Habbo (10 oder so) und dass er mehr wollte. Ich sagte: "Ja kein Problem, ich helf' dir. Ist Habbo aber nicht ein Bisschen Sche¡sse?". Er sagte sofort Nein und dass es sein Lieblingsspiel im Internet war. Ich meldete mich nochmals an unter dem Namen "Taler3000" oder so, weil ich meinem Freund 3000 Taler schenken wollte. Ich hatte meine kleinen Cheating Programme angemacht, hab damit getan was ich konnte. Das war die 1. Seite die ich gefunden hatte, in der man nicht cheaten kann. 2010 hatte ich den Namen "Taler3000" aufgegeben und meldete mich erneut an als "Huginho98", meinen eigentlichen Usernamen (den hatte ich erfunden, als ich 8 war :D). Ich spielte da in meinem eigenen Raum, hatte Andere angefleht, um 1 Taler, fragte ob die mir Möbel schenken usw... Wie ein kleiner N0.ob :D In meiner Schule gab es nochmal einer der Habbo spielte, er hiess "moses24" oder 25 ka xD Er war einer meiner besten Freunde und hatte 100 Taler oder mehr. Er hatte viele Rares, Möbel und alles was ich auch wollte. Ich fragte ihn ob er sich das alles gekauft hatte, er sagte er hätte ein Job bei Habbo. Ich fragte, ob ich auch mitmachen dürfe, und er sagte ich soll mich bei einem User namens "BLB" melden. Er war Chef / Besitzer der "Black Legion Bundeswehr", wo ich 2-3 Monate lang arbeitete und gerademal eine Plastikente und einen Tisch bekommen hatte. Er sagte ich müsste mich mehr anstrengen und mich so weiterleveln. Ich war damals bis Level 15 oder 20 gekommen bis ich keinen Bock mehr hatte. Dann hat mein Freund Moses auch eine Habbopause gemacht, weil er ein Hotel namens "Jabbo" traf und man dort kostenlose Taler bekam. Ich konnte es nicht glauben checkte sofort ein. Dann wurde Jabbo zu QaiZ und das wurde auch nach einigen Monaten geschlossen. Ich traf das HabboRE und spielte dort einbischen. Dann suchte ich in Google nach "Eigenes Habbo Hotel erstellen" oder sowas bis ich was gefunden hatte. Ich konnte dann irgendwie keinen Hotel bauen weil es zu schwer war. Ich hab Monate verbracht mit Versuchen und Googlen, bis ich es eines Tages mit einer UberCMS und einem UberEmulator geschafft habe. Ich wollte auch sowas machen und hab die Profis gefragt was man dafür machen muss und die sagten PHP und C# lernen. Sofort stürzte ich mich in den Bibliotheken und Google Books um Bücher über PHP und C# zu lesen. - Nichts Brauchbares gefunden, also hab ich einfach bei YouTube geguckt. Ich hatte ca. 100 "PHP Lessons" durch geschaut und bei C# hatte ich keinen Bock mehr. Ich fing an PHP zu lernen und habs dann geschafft. Später hab ich dann Open Source Emulatoren angeschaut und hab Uber Emulatoren editiert. Ich wurde immer besser und besser bis ich fast alles mit Uber Emulatoren machen konnte. So hab ich das Programmieren gelernt. Ich hatte schon früher mit 8 angefangen in VB.NET zu programmieren konnte aber nicht viel, da ich auch noch zu Jung war. Ich hab aber das programmieren mit VB.NET nie aufgegeben und lerne es heute noch wenn ich nichts zu tun habe.

    Das war meine Story, wie ich in die Retroszene kam. Natürlich sind da einpaar mehrere Details die ich nicht aufgezählt habe, weil dieser Post sonst zu lange sein würde. Ich weiss, meine Story ist nicht perfekt, aber es hat mir Spass gemacht, dies zu schreiben. :)
    Da einige auch noch aufgezählt haben, welche Leute sie nie vergessen werden, tu' ich das jetzt auch mal :P

    Diese Leute werde ich niemals vergessen:
    iWeb - Kenne ich seid ich ein neu in der Szene war und er war immer mein bester Freund <3
    Ferni - Ich hasste ihn wie kein anderer Mensch, und heute sind wir auch gute Freunde. :)
    Steekarlkani - Netter Typ, wollte mir sogar Server sponsoren für meine Projekte und hat mir immer geholfen :)
    Steve (Steff) - Er hatte mir auch immer bei diesen PHP Problemen geholfen und hat mich mehr in PHP "ausgebildet" :)
    GayNike - Früher nannte ich dich ein Pen¡skopf, weil du immer so arrogant warst, aber heute mag ich dich sehr und hast mir auch immer geholfen per MSN und warst immer nett zu mir <3
    Lukadora - Haha du verrückter :D Wir tauschten uns immer Codes aus und halfen uns auch gegenseitig. Du Gut und Günstig Milchsäufer <3 :D
    Marvin (Milchlaborant) - Du kleine B¡tch, hab dich lieb <3 :D
    Kabel - Hast mir immer mit C# geholfen und tust das heute noch :)
    HabboDiva (Luna) - Sie war immer meine BFF bis wir uns vor einpaar Tagen gestritten haben und das uns auseinander brachte. Sie war nicht in der Retroszene, war aber immer in meinen Hotels und hat mir immer geholfen, Sachen zu verbessern, und hatte mich irgendwie immer motiviert ein Hotel zu bauen. Deshalb geht dieses Danke auch an sie :) <3
    Ruben01 - Mein kleiner Cousin der in der Retroszene ist und auch immer in meinem Hotel war und auch wie HabboDiva mir immer geholfen hatte, Sachen zu verbessern und Users ins Hotel zu bringen. Ein Danke auch an dich :*
    intel_c0re - War auch immer eins der besten Freunde die ich in der Retroszene hatte. :)
    Toom (Plain) - Mein nettester, treuster und bester Sponsor den ich bis jetzt hatte :)
    Privileg(e) - Eine Person, die sich wie Anonymous verhält. Er gibt keine Daten von sich aus. Man kennt ihn nur als Privileg(e) aber doch ein sehr guter Freund von mir. Er hat mir immer seine Konzepte für HabboRS (HabboCX / HabboGD / HabboHotelMX) gesagt und redete auch sehr viel mit mir über Retros. Fazit: Er ist eine sehr interessante Person, nicht nur wegen Retros, sondern auch wegen seiner Computer-/Programmingknowledge, deshalb bewundere ich ihn auch :)

    So das war's. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

    Mit freundlichen Grüssen,
    HFalone

    Einmal editiert, zuletzt von HFalone (27. Oktober 2012 um 14:21)

  • pff, okay ich schreib hier ma meine sauerei dazu, keinen Bock auf rechtschreibung oder sonstiges, könnt mir fett einen kauen

    Also Hugo, nette story würd ich mal sagen, bei mir lief das ähnlich ab (siehe story)
    ansonsten, danke ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!