Sind nicht alle 04er Versionen LTS?
Welches Betriebssystem benutzt ihr?
-
-
-
Handy: iPhone 3g
Netbook: Windows 7 Starter
Laptop: Windows Vista Home Premium
Laptop 2: Windows 7 UltimateSonstige dinge:
iPod 4g iOS 6.0
Playstation 3 -
-
Windows 3.00
-
Was labbert ihr RAM Grenze alter !
Ich kann soviel RAM wie ich will einbauen !
Was soll die Sperre denn nützen !
UND Macs können 16 GB haben wenn du sie bei einem Experten einschickst (Keine Ahnung wie er das macht aber es ist gut !Neider
-
Was labbert ihr RAM Grenze alter !
Ich kann soviel RAM wie ich will einbauen !
Was soll die Sperre denn nützen !
UND Macs können 16 GB haben wenn du sie bei einem Experten einschickst (Keine Ahnung wie er das macht aber es ist gut !Neider
Lieber TeXe, lern bitte die Zeichensetzung,und das was du machst nennt sich "Plenk".
Plenk bezeichnet im Internet ein falsch gesetztes Leerzeichen vor einem Satzzeichen oder Wortzeichen.
Dh. vor dem Ausrufezeichen KEINE Leertaste!Bitte halte dies' in deinen nächsten Sätzen ein,danke!
Grüße,
Hooligan -
- Handy: iOS 5.1.1, iOS 6.0 (von iPhone 5) jailbroken.
- PC: C:\ Windows 8 Pro, F:\ Vista
- VMs: Windows 7 Professional, Ubuntu 12.04, Anonymous OS -
Lieber TeXe, lern bitte die Zeichensetzung,und das was du machst nennt sich "Plenk".
Plenk bezeichnet im Internet ein falsch gesetztes Leerzeichen vor einem Satzzeichen oder Wortzeichen.
Dh. vor dem Ausrufezeichen KEINE Leertaste!Bitte halte dies' in deinen nächsten Sätzen ein,danke!
Grüße,
HooliganWem interessiert´s ob ich Satzzeichen setzte oder nicht ?
Ist doch egal . Hier ist es kein Rechtschreibforum.
Und du kannst mich nicht ändern , deine Meinung ist mit egal. -
Laptop: Windows 7
Marke: ASUS
Handy: iPhone 4S -
Notebook: Win8 Pro
Handy: Android 4.0
-Gianni
-
Handy(Samsung Galaxy S3): Android 4.0
Handy2(iPhone 4s): iOS 6.0
Handy3(iPod) : iOS (BENUTZE ES NET MEHR DAHER KEINE ANHNUNG WELCHE VERSION)
Tablet: iOS
Computer1: Windows 7 Home Prem.
Computer 2: Windows 7 Home Basic oder so xD
Leptop 3: Windows 8
Server: KEINE!! XD
-
Retrotown wäre viel besser ohne die Rechtschreibheinis !
Selber haben sie keinen Skill aber machen auf große Eier.ZitatMan setzt kein Leerzeichen vor ein ! .
Alter wem kümmerts.
-
Ich habe Skill & keine großen "Eier".
Faustgroße "Eier" wie manche behaupten sie zu haben,sind scheiße & die behindern wahrscheinlich beim Sport.ZitatHandy(Samsung Galaxy S3): Android 4.0
Handy2(iPhone 4s): iOS 6.0
Handy3(iPod) : iOS (BENUTZE ES NET MEHR DAHER KEINE ANHNUNG WELCHE VERSION)
Tablet: iOS
Computer1: Windows 7 Home Prem.
Computer 2: Windows 7 Home Basic oder so xD
Leptop 3: Windows 8
Server: KEINE!! XD
Und ich habe so einen PC: ONE High-End Gaming-PC Intel i7-3960x, 6x3.30Ghz |: Amazon.de: Computer & Zubehör
Spoiler anzeigen
SPAAAAAAAAAAAAAß,du hast sicher keine 3Handys,1Tablet,1Laptop und 2PC...das glaubt dir ehrlich kein Mensch.
Naja, wenn du "Laptop" nichtmal schreiben kannst,denke ich du bist in der 5-6. Klasse und kannst dir diese obengenannten Sachen nichtmal ansatzweise leisten. -
Ich habe Skill & keine großen "Eier".
Faustgroße "Eier" wie manche behaupten sie zu haben,sind scheiße & die behindern wahrscheinlich beim Sport.Und ich habe so einen PC: ONE High-End Gaming-PC Intel i7-3960x, 6x3.30Ghz |: Amazon.de: Computer & Zubehör
Spoiler anzeigen
SPAAAAAAAAAAAAAß,du hast sicher keine 3Handys,1Tablet,1Laptop und 2PC...das glaubt dir ehrlich kein Mensch.
Naja, wenn du "Laptop" nichtmal schreiben kannst,denke ich du bist in der 5-6. Klasse und kannst dir diese obengenannten Sachen nichtmal ansatzweise leisten.Hahahaha .
Kleiner ich bin doppelt so alt wie du und verdiene doppelt , dreifach so viel wie deine Eltern.
Du bist es nicht mal gewohnt ein iPad oder gar Notebook in der Hand zu halten .
Naja , ein Guter Pc ist das dort . Leider hast du dich selber gerade als arm bezeichnet .
Du kannst gerne bei Gamestar.de nachgucken ob die Microsoft Mitarbeiter neue Tablets, Handy , u.s.w geschenkt bekommen haben .
Und hier sind meine Sachen die ich besitzte :
Gamer PC nachgerüstet mit Ultimate und RAM : HeidePC® - High End - Phantom - GamerPC - 6x 3,2: Amazon.de: Computer & Zubehör
iMac nachgerüstet mit 16 GB RAM : Apple iMac MC813D/A 68.6 cm Desktop-PC: Amazon.de: Computer & Zubehör
iPad 3 : Apple iPad 3 24,6 cm Tablet-PC weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör
Windows Tablet : Asus VivoTab Bundle TF810C-1B026W 29.46 cm Tablet PC: Amazon.de: Elektronik
Firmen Handy : Samsung Galaxy S II i9100 DualCore Smartphone 4.3 Zoll: Amazon.de: Elektronik
Privat Handy : Apple iPhone 4S 16GB Dualcore-Smartphone 3,5 Zoll weiß: Amazon.de: Elektronik
VPS kann mach sich ja schon denken !
Ps3 von Mediamarkt Wii ebenfalls !Einige wollen es einfach nicht wahrhaben das andere es besser haben als andere !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!