• Hallo Retrotown,
    Ich würde nie glauben das ich ein Post schreibe habe ich bis Heute auch nie gemacht..
    aber in diesem Post ist auch was drinnen also fangen wir mal an:

    Liebe Towner ich suche einen Root Server Sponsor,
    In meinem Ziel geht es nicht um Retros,Habbo oder Sonstiges,
    Ich möchte ein Soziales Erfolgreiches Netzwerk erstellen wie Facebook,
    Das Projekt wird nicht wie die Leute die sagen die würden das Erfolgreich machen & nach 2 Tagen sagen "Ich gebe auf"
    Also derzeit habe ich sehr viele Leute denen ich das erzählt habe & die das auch mit verfolgen Bzw. sich anmelden würden & Aktiv sein würden (Keine aus der Szene aus Reallife um die 20-30)
    Natürlich wirst alles nicht du Zahlen sondern nur den Server, den Rest kaufe ich mit meinem Taschengeld wie zB die Domains & Extras usw..
    Ich würde Gerne mein 1. Projekt starten & das Professionell angehen..

    Wenn ihr euch melden würdet wäre ich Froh,
    Grüße,
    Trojan

    Aktuelles Beitrag -> Klick

  • Wenn dann wird das Projekt richtig Fail.
    Du bekommst niemals 50k Leute auf deiner Seite, damit es teilweise ''berühmt'' wird..

    --
    Viel Glück bei der Suche.


    Ich Bezweifle Es wird Legendär :)Ich denke du hast nicht gelesen es müssen nicht unbedingt 50k sein ;) aber es werden zu 100% mehr als 200 leute sein..
    Danke

    Aktuelles Beitrag -> Klick

  • Wenn du noch vom "Taschengeld" sprichst, denke ich mal du bist keine 18 Jahre alt.
    Würde der Statt was davon erfahren, würdest du angezeigt werden.
    Den sowas darf man unter 18 Jahren nicht veranstalten.

    Oh mann, Ich gib dir ein Tipp : Log dich doch mal aus :). Sag mir mal bitte wieviel % von der Szene 18 Jahre sind bzw. Älter ? Glaube von 100% hmm, ja 10 % :) & 90 % unter 18. Da bin ich mir sicher.

    Lg,
    Imagine  :love:

  • Wenn du noch vom "Taschengeld" sprichst, denke ich mal du bist keine 18 Jahre alt.
    Würde der Statt was davon erfahren, würdest du angezeigt werden.
    Den sowas darf man unter 18 Jahren nicht veranstalten.

    lalalalala die Mafioso's sagen auch manchmal Taschengeld die sind aber über 18 Odeeer? :))

    mit Taschengeld meine ich was ich als Geld sooo bekomme ;**

    && ein Lob für dich ;( du hast erraten das ich unter 18 bin ;( ;( ich geh mich jetzt ausheulen ;( ;( Hadi ;**ByeBye

    Aktuelles Beitrag -> Klick


  • Ich Bezweifle Es wird Legendär :)Ich denke du hast nicht gelesen es müssen nicht unbedingt 50k sein ;) aber es werden zu 100% mehr als 200 leute sein..
    Danke

    Glaube ich nicht wirklich.
    Der Besitzer ist ein Analphabet & das Team/die Helfer des Netzwerkes besteht dann wahrscheinlich aus deppen (falls es welche geben wird).

  • Glaube ich nicht wirklich.
    Der Besitzer ist ein Analphabet & das Team wird wahrscheinlich aus deppen bestehen.

    Hahhah was seit ihr den für Leute Diggah, Wenn man Falsch schreibt sagt man : Lern DEUTSCH DU KANAK oder DEUTSCHE SPRACHE SCHWERE SPRACHE oder Rechtschreibung ?! Kennsch & Wenn man Gescheit schreibt wie ich :** kommen solche over Gangstar Lords wie du :D

    Aktuelles Beitrag -> Klick

  • Du kannst nichtmal ''SEIT'' und ''SEID'' unterscheiden.
    Dies lernt man in der 5. Klasse, somit denke ich dass du nichtmal in der 5. Klasse bist.

    Zitat

    Kennsch & Wenn man Gescheit schreibt wie ich


    Wenn du gescheit schreibst, wie schreibe ich dann?

  • Wambo :)


    Anscheinend verstehtst du keine Kritik.
    Wenn du schon so antwortest, weiß man direkt dass du unter 12 bist.
    Geh arbeiten,Geld verdienen, damit du deinen Server alleine bezahlen kannst, anstatt in einem Retroforum nach einem Server zu betteln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!