• Hallo,
    Ich wollte mal euch fragen. die bei strato sind oder waren.

    Unzwar ich habe heute morgen gegen 6 einen server bestellt.
    ich habe bisjetzt nur die bestellnr.

    Ist das normal oder nicht?
    Wie Lange dauert so eine Bestellung?

    Kann es mir jemand beantworten ?!

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube bei Strato hat man erst seinen Server bekommen, wenn das Geld bei denen angekommen ist.
    Falls du via Überweisung bezahlt hast, kann das schon mal einige Tage dauern.

    Aber warum hast du dir einen Server bei Strato bestellt? Hatte da mal einen vServer, der nicht wirklich viel getaugt hat.
    Die haben die Webserver Edition von Windows, und laufen langsam, hingegen zu den Servern bei Webtropia, oder gar Hetzner.

  • Ich bin bei STRATO, und kann dir sagen, es geht manchmal drunter und drüber.
    Die kapieren meistens nicht, was man will, aber sonst ein sehr guter Service.
    Verwende aktuell den DNS-Service von denen, und ist echt schnell online, meistens nach 10 Minuten.
    Auch wenn es nicht um DNS geht, egal. xD

    Ich empfehle es dir.. ;)

  • Ich bin bei STRATO, und kann dir sagen, es geht manchmal drunter und drüber.
    Die kapieren meistens nicht, was man will, aber sonst ein sehr guter Service.
    Verwende aktuell den DNS-Service von denen, und ist echt schnell online, meistens nach 10 Minuten.
    Auch wenn es nicht um DNS geht, egal. xD

    Ich empfehle es dir..

    Hmm,
    Mir ist nicht aufgefallen das man vrbezahlen muss.

  • Weshalb, wieso, warum - dass du Strato ausgewählt hast, war dumm.
    Spaß bei Seite..
    Strato ist kein guter Hoster, ich rate dir deinen Vertrag zu kündigen und
    zu Webtropia oder Hetzner umzusteigen.

    Wenn du sicher gegen Anzeigen, Downtimes oder sonstiges sein willst,
    dann nimm strikt und klar: 2x4.ru
    Ist ein sehr guter russischer Hoster, der FAST nie down ist und auch keinen
    Stress schiebt wenn du illegale Sachen hostest.

    Server dort sind teuer, aber es zahlt sich halt aus.

  • Ich glaube bei Strato hat man erst seinen Server bekommen, wenn das Geld bei denen angekommen ist.
    Falls du via Überweisung bezahlt hast, kann das schon mal einige Tage dauern.

  • Darf ich lachen wenn die merken das du ein Habbo Retro drauf hast?
    Der server ist dann ohne wen und ohne aber geschlossen und bekommst Anzeige.
    Ich spreche aus erfahrung :D

    Ich bin mir nicht sicher ob du schon seit 10 Jahren nicht mehr aus deinem Traum erwacht bist, aber dass die eine Anzeige stellen bezweifle ich
    allein schon aus wirtschaftlicher Sicht.
    Ein Retro in Deutschland zu Hosten ist zwar nicht die beste Lösung, aber weiß Gott keine Schlechte. Habbo.st hostete Jahre lang bei Hetzner.
    Das Problem in Deutschland (und gernerell der EU) ist, dass es relativ schnell möglich ist Webseiten oder Server durch Beschwerden bezogen
    aufs Urheberrecht vom Netz zu nehmen. Zwar versendet Sulake DMCAs, welches aber nur von Hostern in den USA beachtet werden muss.
    In anderen Ländern geschiet eine Reaktion auf ein DMCA eher freiwillig und selten. Dann kommt es darauf an, wie dein Anbieter damit um geht.

    Ich zitiere hier mal das UrhG, dieses Buch behandelt das Urheberrecht:

    Zitat

    § 69f Rechtsverletzungen
    (1) Der Rechtsinhaber kann von dem Eigentümer oder Besitzer verlangen, daß alle rechtswidrig hergestellten, verbreiteten oder zur rechtswidrigen Verbreitung bestimmten Vervielfältigungsstücke vernichtet werden. § 98 Abs. 3 und 4 ist entsprechend anzuwenden. [..]

    (Quelle: juris.de)

    Auf Grund dieser formolierung gehe ich mal stark davon aus, dass auch nur der Rechteinhaber seine Rechte an seinen Werken einklagen kann,
    dies macht schließlich auch Sinn.

    Reicht dir dass um deine Aussage zu widerlegen und dadurch deine "Coolness" in "Madness" zu verwandeln?

    ------------------------------------------------

    Generell kann ich zu Strato nicht viel sagen. Jedoch ist es immer von Vorteil im Web zu googlen:
    STRATO AG - Testberichte

    Ich persönlich bin OVH Kunde und bin mit deren Leistungen zufrieden.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!