• Hallo,

    ich stelle euch heute mein neues Projekt vor, es basiert auf einem eigenem CMS. Mit Hilfe eines "Steck Briefe`s" werdet ihr das Projekt besser kennen lernen.

    Steck Brief:
    Name: iHosting
    Ziel: Eine erfolgreiche Platform zu werden, auf dennen andere Datein wie Bilder etc. selber hochladen könnt, PHP Datein können auch hochgeladen
    werden, eventuell wird dies bald nicht mehr möglich sein.
    Max. Größe: 500MB (bald ggf. 1GB)

    Wir hosten auf mehreren Servern, das CMS ist natürlich selfmade, bzw. der Projektpartner (Techniker) hat dies erstellt. Die Datein werden auf ex-ternen Servern gehostet, dies ist aus mehreren Gründen so.

    Am Design wird noch massiv gearbeitet, Rechtschreib Fehler etc. werden noch behoben! (-dazu bitte kein Kommentar-)
    Also, viel Spaß beim uploaden, und weiter empfehlen..

    Bitte ein Feedback schreiben, und schön kommentieren..

    Link(s): http://gameshout.de/hosting/ (##ES IST KEIN FORUM MEHR, DAHER KEINE FREMD/(AB) WERBUNG!##)

    Gruß,
    BlueMatrix<3

  • Also ich will dich ja nicht stressen aber,

    ein Projekt sollte nicht halb starten. Damit meine ich :

    - Intensive Suche nach Rechtschreibfehlern
    - Nachname im Impressum ergänzen
    - Für solch ein Projekt sind Datenschutzbestimmungen notwendig. Deine "Kunden" wollen wissen wo die Dateien gehostet werden.
    - Macht euch Gedanken darum wie ihr so ein Projekt finanzieren wollt ( Werbung etc. ) Jeder Gigabyte im Internet kostet immerhin Geld
    - Am simpelsten ist es wahrscheinlich ein NAS mit 2 Terabyte oder mehr daheim aufzusetzen, mehrere "fremde" Server sind für das Vertrauen der Kunden sicherlich nicht gut

    Manche der oben genannten Punkte habe ich aus früheren Erfahrungen selber gelernt ;)

  • Also ich will dich ja nicht stressen aber,

    ein Projekt sollte nicht halb starten. Damit meine ich :

    - Intensive Suche nach Rechtschreibfehlern
    - Nachname im Impressum ergänzen
    - Für solch ein Projekt sind Datenschutzbestimmungen notwendig. Deine "Kunden" wollen wissen wo die Dateien gehostet werden.
    - Macht euch Gedanken darum wie ihr so ein Projekt finanzieren wollt ( Werbung etc. ) Jeder Gigabyte im Internet kostet immerhin Geld
    - Am simpelsten ist es wahrscheinlich ein NAS mit 2 Terabyte oder mehr daheim aufzusetzen, mehrere "fremde" Server sind für das Vertrauen der Kunden sicherlich nicht gut

    Manche der oben genannten Punkte habe ich aus früheren Erfahrungen selber gelernt ;)

    Danke für dein Feedback und deine Tipps.
    Wir werden alle Rechtschreib Fehler in den kommenden Stunden/Tagen beheben.Impressum auch ergänzen, und auch bald mehr im Design verraten wie z.B wo alles gehostet wird & Co. Wir werden uns bald um die "neu"Speicherung kümmern.

    Gruß,

  • Wahrscheinlich habt ihr einen Free Webspace mit 10 Gigabytes. xd


    Nein haben wir nicht, der Techniker kümmert sich mit um die Server. Nur das CMS hostet auf einem Webspace (NItrado: Pro)... Der rest wird extern auf einem anderem Server gespeichert. Bald folgt ein neues Design mit Support Funktion..

  • Wir haben nun ein neues Design.. Am Script haben wir einige Änderungen vorgenommen, es wurde ein kleiner Upload Fehler behoben.

    Das Design wurde von HamiServer - Startseite erstellt, auf Wunsch gebe ich einen Auftrag von euch an ihn weiter, er ist mein Bruder (^^).. Er wird euch bestimmt auch eins erstellen (PN...)

    Feedback`s zum Design und allg. zu dem Projekt, sind erwünscht..

    Gruß,
    BlueMatriy<3

  • Ich finde dieses Projekt nützlich und nutzlos, weil wenn ihr ein Hosting anbietet sollte eine Registrierung + Control Panel + AGB dabei sein denn ich will nicht das zum Beispiel einer der Mitarbeiter von eurem Projekt dann meine Scripte klaut und released natürlich werdet ihr das vlt. nicht machen aber es ist gut möglich.

    Hoffe das, dass kein 2 Wochen Projekt wird und direkt fehlschlägt. :thumbdown:

    Das war mein Feedback. :)

  • Ich finde dieses Projekt nützlich und nutzlos, weil wenn ihr ein Hosting anbietet sollte eine Registrierung + Control Panel + AGB dabei sein denn ich will nicht das zum Beispiel einer der Mitarbeiter von eurem Projekt dann meine Scripte klaut und released natürlich werdet ihr das vlt. nicht machen aber es ist gut möglich.

    Hoffe das, dass kein 2 Wochen Projekt wird und direkt fehlschlägt. :thumbdown:

    Das war mein Feedback. :)

    Hey,
    also, die Supporter haben keinen Zugriff auf die Datein. Nur der Techniker und ich, und wir werden uns keine Datein davon nehmen, geschweige denn anschauen. Es ist ja erst v2. Bis jetzt ist alles selfmade, es sol auch so bleiben, daher kann es mit dem UCP (Control Panel) zum Löschen etc. der Datein noch dauern..

    Die Datei kann auf Wunsch jederzeit per Support E-Mail gelöscht werden, bald auch im UCP möglich..

    Danke für dein Feedback ;)

    Gruß

  • Hallo,

    iHosting ist auf Grund von Wartungsarbeiten offline. Wir arbeiten an einer neuen Version, mit einem neuem Design & Script.
    Screens vom neuem Design und deren Funktionen bald..

    Was wir uns vorgenommen haben:
    #Lösch Link
    #Link Verschlüsselung
    #Nur noch 200MB
    #Design moderner gestallten
    #Mutli Upload (Slot: 10)
    #Datein (Bild) Vorschau nach Upload
    Und noch viel viel mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!