• Hallo Towner, ich wollte hier meine Story erzählen.Seit einigen Tagen ist mein Vater am Herzinfarkt gestorben, mein Vater wahr viele Jahre ein Arsc*hloch, ein danke an die Winfield Famillie.
    Kommen wir wieder zur meiner Story, mein Vater hat mich mehr mals geschlagen, ich hatte Blaue flecken über all.Ich denke mir manchmal, warum hat er soetwas getahn?
    Aber das Leben geht weiter, egal ob ein Mensch etwas tuht, dank Fabian Winfield kann ich meinen Vater verzeihen.Ich lebe zurzeit noch in Deutschland, ich werde vielleicht nach Russland auswandern.
    Mein Vater hat einen Testament versteckt erzählte er mir, ich habe einen Brief bekommen was darauf hin Stand "Mein lieber Sohn, es tut mir leid, nun hat mich das Schicksal getroffen, ich habe einen Testament hinterlassen, ich habe es versteckt.Ihr werdet schon erfahren wem das Testament zugeschrieben ist. Mein Sohn, du hast noch 2 Stiefschwestern, ich weiß das kommt zur Spät, hoffentlich verzeihst du mir." Ich habe mich aufgeregt das ich auf einmal Stiefschwestern habe.
    Darauf hin habe ich meine Stiefschwestern per durch das Social Network "Facebook" Kontakt aufgenommen, wie ich erfahren habe, wollten sie nur ans Testament von meinen Vater. Wenn es noch zurzeit zugeschrieben ist wissen wir nicht.
    Wir suchen verzweifelt das Testament.

    Edit: Gestern hat mir meine Mutter erzählt das sie in ihrer Jugend viel mit Jungs zutun hatte, sie hatte ihr 1tes mal mit einen Russen, und dann mit einem Türken, sowie dann einen Deutschen. Ich weiß nicht wer mein Leiblicher Vater ist.
    Edit2: Ich habe viele Leute kennen gelernt, ein dank an: Fabian aka Sincen, Linux, JQNi,PinkFruit <- Ihr liegt mir sehr am herzen.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Nick

  • Der´erster Satz hat nochwas mit deiner Story zutun .
    Der Rest 0 !!
    Man merkt echt das du Aufmerksamkeit brauchst ...

    Bitte, wie ich gesagt habe, Updates werden folgen, soweit werde ich alles Editieren.
    Aber ich muss deine Kritik anehmen, es hat nix mit Aufmerksamkeit zutuhen.

    Danke nochmal.

    Mfg,

    Nick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!