San-Paradise: Minecraft Server

  • ____________________________________________________________________________________________________________________

    San-Paradise, ein Minecraft Projekt in das viel Geld investiert wird.

    Der Server wird vorerst mir 20-30 Slots starten und wird sich durch monatliche Spenden und einkommen erweitern!

    Voraussichtlich startet das Projekt ab dem 12-13. Dezember 2012.

    Unter anderem finanzieren wir eine Woltlab Burning Board Lizenz, ein dazugehöriges Design, Plugins, ein Minecraft CMS (monatlich 6,95€), eine Domain

    den Webspace was im gesamten ersten Monat bei ca. 100€ liegt! Der Server wird im Bukkit Modus Online kommen und mit einer selbst gebauten

    Karte (Map) starten! Die Administration ist im Bereich Minecraft erfahren und hat durch 2-3 Jahren in der Minecraftszene Erfahrung in diesem Bereich.

    Es wird viele verschiedene Foren-Legenden (Ränge) geben, unteranderem - GA-Gameadministrator FA-Forumadministrator SM-Supermoderator MOD-Moderator TM-Trialmoderator SUP-Forum &' Game Supporting

    Weitere Ränge werden im laufe der Entwicklung sicherlich folgen. Höchst wahrscheinlich handelt es sich bei unserem Minecraft-Server nicht um Bewerbungen.

    Benutzer die gutes Auffallen an den Tag legen werden automatisch von der Administration benachrichtigt und gefragt ob sie diese Aufgabe auf sich

    nehmen würden. Vorerst werden wir es knapp 1 Monat zu lassen, dass auch Benutzer mit einer cracked Version auf den Server gelangen können! Danach nicht mehr!

    Wir werden den Benutzern unseres Servers den Spaß nicht nehmen! Neben tollen Features gibt es einen Shop auf der Homepage, tägliche Mini-Events und wöchentliche

    Große Events bei denen die Benutzer des Servers viele und nützliche Preise gewinnen können.

    Das war es vorerst vom Server Namens ''San-Paradise''.

    Mit freundlichen Grüßen, Pintou

    PS: Dies ist meine erste Vorstellung eines Servers oder irgend etwas anderem.

    Nehmt Rechtschreibliche, grammatische oder andere Fehler bitte nicht übel!

  • Eine wirklich gut gelungene Vorstellung.

    Anscheint besitzt du viel Erfahrung was wirklich sehr positiv bei mir rüberkommt.

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Projekt nachdem du so viel Geld da rein gehauen hast,

    und vielleicht schaue ich auch mal vorbei :)

    Mit freundlichen Grüßen

    -Drizzler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!