Devection - New Projekt

  • Ich habe dir eine Rückmeldung geschrieben mit allen weiteren Details. Wir suchen natürlich auch Partnerschaften die uns User bescheren wir freuen uns über ein Feedback wie ihr das Projekt findet natürlich wollen wir kein 0815 Projekt werden. Ich hoffe nun ist alles weitere geklärt man muss mindenstens ein Alter von 14 Jahren haben für sich zu bewerben es gibt aber ausnahmen.

  • Der Link wird in ein paar Tagen genannt wir starten sofort durch. Wir wollen keinen guten Wartungsmodus auftischen wir wollen bei der Version zeigen was wir können nicht wie die anderen die Tage/Wochen einen Wartungsmodus haben und bei der Version nichts rauskommt. Habt ihr noch vorschläge oder Ideen das würde mich mal brennend Interessieren wir achten sehr auf User ideen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zensur (3. November 2012 um 16:49)

  • Das Team füllt sich solangsam es sind nur noch wenige Plätze zu vergeben. Natürlich suchen wir noch weitere Partnerschaften für unsere Webseite es wurde inzwischen alles angepasst also uns steht nix mehr im wege. FileX ist nun auch Projektleiter erst mal als probe wir werden gemeinsam alles planen wilkommen im Team FileX noch einen schönen Tag wünsche ich euch.

  • Ich sage dir, lass es einfach, auch wenn dein Konzept so gut ist, wie es klingt.
    Daraus wird einfach nichts, denn ihr wisst nicht wie man Marketing erfolgreich betreibt
    und eure ganze aus 13-Jährigen bestehende Crew hat da überhaupt keine Ahnung.
    Am Ende kommen sowieso Sätze wie "Kommt in unser Forum http://www.xxxx.com", sowie
    Spamm in der Shoutbox raus...

  • Wir nehmen nur Mitarbeiter die min. 14 Jahre alt sind und es wird garkein Marketing wir stellen nur Projekte von anderen vor ich glaube du hast es falsch verstanden ist aber nicht schlimm. Die Shoutbox spammen wir natürlich nicht voll den wir posten alles hier was geschieht die User können es selber entscheiden ob sie drauf gehen oder nicht. Das wars auch eigentlich schon.

  • Ich habe es gestern leider vergessen wir begrüßen einen neuen Mitarbeiter er nennt sich ubeq. Er wird beleidigungen sowie Spam vom Forum fernhalten falls ihr auch einen Job wollt sendet eine Naricht an Tafelglotzer. Wir suchen noch 2 Newsschreiber und 1 Forum Moderator ich wünsche allen bewerbern viel glück noch einen wunderschönen morgen wünsche ich euch.

    Einmal editiert, zuletzt von Zensur (2. November 2012 um 07:48)

  • Danke, falls Fragen bestehen fragt einfach hier nach unter den Beitrag steht den Link ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. Wir sind bald auf Facebook und Twitter errreichbar es muss nur noch eingerichtet werden. Das Projekt steht fest wir werden um 01.01.2013 eröffnen es gibt keine Verzögerungen nur der Zeitpunkt könnte sich verschieben aber ansonsten nichts viel Spaß noch.

    Daniel Schmitt | ask.fm/Devection

  • Vielen Dank, euch allen ich habe was zu verkünden wir bedanken uns das sich ein User bereitgestellt hat, uns Sachen sponsoren er wird natürlich auf unsere Webseite ausgezeichnet. Vielleicht kennt ihn in sicher er nennt sich hier auf Retrotown ɱιʋҽ. Falls auch ihr was sponsoren wollt schreibt mich an es ist natürlich freiwillig ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

  • Danke, wir sind ehrlich und geben es bekannt durch ein Modul haben wir eine kleine Sicherheitslücke bekommen es mussten alle User Daten gelöscht werden. Wir wollen stehs sicher bleiben und versprechen das sowas nicht mehr vorkommt. Wir machen nun täglich backups die uns helfen werden ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag euer Team von Devection.

    Ps: Die Sicherheitslücke wurde behoben unser Team hat davon kein Schaden genommen und wir werden am 01.01.2013 Eröffnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zensur (3. November 2012 um 12:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!