SnowStorm?
Ist ja wohl ein Witz,
ahja:
Die beste ausrede:
"Unser Techniker muss sein Zimmer streichen" - ihr seid aber sehr kreativ..
SnowStorm?
Ist ja wohl ein Witz,
ahja:
Die beste ausrede:
SnowStorm?
Ist ja wohl ein Witz,
ahja:
Die beste ausrede:
Leider True.
Kann dir auch vorher und nacher Bilder schicken wenn du willst.
Leider True.
Kann dir auch vorher und nacher Bilder schicken wenn du willst.
Nö, brauchst du nicht.. ich finde es einfach nur etwas merkwürdig, dass bei jedem Projekt
wo du mitwirkst, etwas "schief" geht..
Leute langsam wirds langweilig...
Anstatt immer nur gross zu schwärmen Bla Bla Bla ÖFFNET es doch mal -.-
Erstmal eröffnen Leute,und dann können die Features eingebaut werden.
Eine Facebook Seite ist doch kein Hotel.
Naja, viel Glück noch.
Wenn wir ohne die fertigen Features eröffnen, dann meckert ihr wieder herum, dass alles buggt und haut wieder ab.
Wenn wir später öffnen, aber mit den Features, dann meckert ihr wieder rum, dass wir eröffnen sollen.
ENTSCHEIDET EUCH MAL.
Ich werde es mal besuchen, und vielleicht auch aktiv sein.
Gruß,
Airduck
Seidwann kann HF Programmieren?
Ja stellt ein Projekt doch erst vor wenn es fertig ist ? Dann bekommt niemand etwas mit,
und ihr könnte alles in Ruhe fertig stellen...
Mehr Aufmerksamkeit ?
Auf jeden Fall werde ich mir trotzdem das Hotel(wenn es fertig ist)
mal anschauen,und vor allem prüfen ob SnowStorm wirklich funktioniert.
Alles anzeigenJa stellt ein Projekt doch erst vor wenn es fertig ist ? Dann bekommt niemand etwas mit,
und ihr könnte alles in Ruhe fertig stellen...
Mehr Aufmerksamkeit ?
Auf jeden Fall werde ich mir trotzdem das Hotel(wenn es fertig ist)
mal anschauen,und vor allem prüfen ob SnowStorm wirklich funktioniert.
Wie schon gesagt, es ist nicht das originale Snowstorm. Es ist eine Dummy-Version und noch micht ganz komplett
Hallo,
@Saturn, ich würde erstmal den Ball flach halten, wenn man gerade mal erst 15 Beiträge hat. Klar ich hab nicht viel mehr, aber ich hab auch keine große Klappe. Wie auch gesagt, wird das SnowStorm erstmal nicht wie das Originale sein.
Hallo,
@Saturn, ich würde erstmal den Ball flach halten, wenn man gerade mal erst 15 Beiträge hat. Klar ich hab nicht viel mehr, aber ich hab auch keine große Klappe. Wie auch gesagt, wird das SnowStorm erstmal nicht wie das Originale sein.
Ich wollte halt nochmal von neu anfangen, mit einem neuen Account ? Na und wen juckts.
Ich meine doch nur das man die Vorstellung auch hätte machen können nachdem man fertig ist.
Naja trotzdem viel Glück -.-
Mit freundlichen Grüßen
-Saturn
Alles anzeigenZitat von »iWeb«
Hallo,
Ich wollte halt nochmal von neu anfangen, mit einem neuen Account ? Na und wen juckts.Ich meine doch nur das man die Vorstellung auch hätte machen können nachdem man fertig ist.
Naja trotzdem viel Glück -.-
Mit freundlichen Grüßen
-Saturn
Es sollte auch nicht Böse gemeint sein.
Unsere Updates für euch:
Euer iWeb
Unsere Updates für euch:
- Das Content Managment System wurde soweit fertiggestellt, sowie das Design, wovon wir euch noch nicht zuviel verraten wollen.
- Der Emulator findet auch so langsam an Gestalt, er ist bereits an dem Punkt wo wir eigentlich schon am 03. November 2012 seien wollten, aber uns überschätzt haben.
Euer iWeb
Hier könnt ihr die Metro-Style Boxen sehen: Puu.sh Image - 1oh1q
Für mehr Updates:
...mache eine "Gefällt-Mir" Angabe auf unserer Facebook Seite - http://fb.habboplus.de
...folge uns auf Twitter HabboPlus Germany (HabboPlusDE) auf Twitter
...für genauere Updates folge Huginho98 auf Huginho98 Falone (Huginho98Falone) auf Twitter und iWeb auf Julian Braun (iWebDE) auf Twitter
Ach ja. Gutes Hotel. Kann man nicht mekern. Es gibt kleine fehler. Aber ein Hotel ohne ist kein Hotel.
Da der Server für einer Zeit offline war, und das CMS nur auf dem Server war, konnten wir das CMS nicht fertig machen und der ganze Server wurde gesperrt. Das CMS konnten wir nicht mehr retten, aber dafür haben wir jetzt ein neues gemacht mit einem schöneren Design! Einen Ausschnitt aus den News: Puu.sh Image - 1rAhL
sage nur HabboTimes
Werde mal vorbeischauen und ein Feedback geben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!