HabboPlus.de | Das neue Habbo Hotel!

  • #Update:

    Das Hotel kommt VIELLEICHT heute noch online.
    Wir haben soeben das Server Passwort zurückgesetzt weil es Schwierigkeiten gab. "Entschuldigen Sie dort gibt es momentan leider ein Problem mit der vServer Warteschlange wir versuchen das momentan zu beheben.", sprach ein Supporter. Der Server Passwort wurde uns noch nicht zurückgeschickt deshalb, wissen wir nicht genau, um welche Zeit wir eröffnen können.

    MfG,
    Huginho98

  • Will ja nicht Nerven aber war das nicht vor 16 Tagen ?


    Grüsse Raini :love:

  • Will ja nicht Nerven aber war das nicht vor 16 Tagen ?


    Grüsse Raini :love:


    Ja aber wir haben eben doch das Datum zu früh angegeben und der Server Sponsor hatte den Server nicht mehr bzw. der Server war immer down. Deshalb mussten wir auch einen neuen kaufen und alles von vorne anfangen, weil das CMS aus einem unerklärlichen Grund nur noch auf dem Server war und der Server ja down war.

    MfG


  • Ja aber wir haben eben doch das Datum zu früh angegeben und der Server Sponsor hatte den Server nicht mehr bzw. der Server war immer down. Deshalb mussten wir auch einen neuen kaufen und alles von vorne anfangen, weil das CMS aus einem unerklärlichen Grund nur noch auf dem Server war und der Server ja down war.

    MfG

    Kennst du da Seltene Symbol bei Retrotown kommt immer wenn du Thread Öffnest auch im Nachhinein wenn du Etwas Postest ich bin mir nicht Sicher aber es heisst "Bearbeiten" :D


    LG Raini :love:

  • Kennst du da Seltene Symbol bei Retrotown kommt immer wenn du Thread Öffnest auch im Nachhinein wenn du Etwas Postest ich bin mir nicht Sicher aber es heisst "Bearbeiten" :D


    LG Raini :love:


    Ich glaube es gibt verschiedene User auf Retrotown und ich bin mich nicht sicher, ob du den Threadstarterusername gelesen hast, aber ich würde dir empfehlen, dies zu machen :love:

    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!