Verschenke Gameserver

  • Du meinst Minecraft Vanilla den mit Plugin ist Minecraft Bukkit eher für Hobby Entwickler gedacht. Eine schöne Idee heute morgen so um 10:00 Uhr verkündige ich wer den Gamesever bekommt natürlich müsste man für Minecraft eine Lizens haben für es zu spielen. Ich warte auch noch weitere gründe den besten nehme ich mir raus und verkünde es hier und schicke ihn eine Naricht.

    Ps: Man kann den Gameserver auch für was anderes nutzen den Modus kann man ändern

  • Hört sich auch gut an wie schon erwähnt um 10:00 Uhr verkünde ich es ich freue mich schon. Seit gespannt jeder hat noch die Chance das beste werde ich nehmen ich wünsche euch aufjedenfall viel glück falls ihr gewinnen solltet werdet ihr eine Naricht erhalten mit den Daten. Um 10:00 Uhr ist die verkündung im Therad das wars erstmal von mir ihr habt noch genügend Zeit.

  • Das würde natürlich auch gehen man kann den Modus ja ändern die bekanntgabe kann sich ein bisschen verzögern da ich noch weg muss. Aber ist nicht schlimm dan bleibt mehr Zeit für euch zu bewerben einfach einen grund nennen wieso ist ja eigentlich ganz einfach. Um 10:00 bis 11:00 im Zeitraum werde ich es bekannt geben aber ich glaube das haut ganz gut hin so gleich bin ich weg.

  • Moritz wäre auch gut ein Battle es ist ein Publicserver von Nitrado kein basic ist schnell und flexible jeder kann nocht mitmachen traut euch nur. Ich freue mich auf weitere gründe die ihr mir nennen werdet ich wünsche jeden User der sich bewirbt viel glück. Ich hol nur den besten grund egal ob ich ihn mag oder nicht ich bleibe natürlich Fair und gebe jeden gleiche Chance.

  • Es war sehr schwer doch habe ich mich entschieden RoxoR du hast somit ein Gameserver gewonnen alle Daten wirst du per Naricht bekommen. Ich werde nun öfters solche Verlosungen machen wenn ihr auch mitmacht natürlich das wars eigentlich schon wieder von mir. Herzlichen Glückwunsch RoxoR pass gut drauf auf in denen 29 Tagen ein wunderschönen Tag wünsche ich euch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!