Essen: Elfjähriger wurde angefahren - Unfallverursacher verprügelte ihn zudem

  • In Essen wurde am vergangenen Dienstagnachmittag ein elfjähriger
    Junge angefahren. Ein Mann hatte mit einem Bulli ein Gebüsch
    durchbrochen und erfasste den Jungen, der auf dem Gehweg lief.
    Anschließend
    krachte der Unfallverursacher mit dem Wagen gegen einen Sattelzug.
    Nachdem sich der Elfjährige bei ihm beschwerte, boxte der 18 bis 20
    Jahre alte Mann auf ihn ein.
    Die Polizei sucht nun nach dem Täter. Das Kind konnte aus dem Krankenhaus entlassen werden.

    ______
    Dumm?
    Wo leben wir hier eigentlich? X(


  • Wir leben in Deutschland. Aber nach den Jahren müsste man eigentlich wissen das Welt kein Malbuch ist. Von diesen Schweinen gibt es tausende und da musst du mit leben können.

    Gruß,
    Perfekt

  • Das ist nur Asozial wer ich da, und hätte das gesehen währe ich Nachhause Gerannt und Hätte Messer geholt und diesen Ba.stard abgestochen.

    100 VJET Shiptara Auf Ein Gelungendes fest an die SHIIIIIIIPIS !!!!!

  • Das ist nur Asozial wer ich da, und hätte das gesehen währe ich Nachhause Gerannt und Hätte Messer geholt und diesen Ba.stard abgestochen.

    Bis du gekommen bist ist der schon weg.. tolle Vorstellung hast du mein Kind.

    Der Wunsch, klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden. (François de La Rochefoucauld)

  • Niemand von uns hätte geholfen, eigentlich ist es jedem egal, was anderen passiert. Und Deutschland besteht nur aus diesen Menschen, jeder ist so, jeder hat so eine Seite an sich und weiß es nicht mal wirklich. Wegen solchen Menschen wird bald alles zusammenbrechen. Außerdem ist es dumm gezielt Angela Merkel, ect. anzugreifen, weil sie nicht die Macht hat die dummen Persönlichkeiten solcher Menschen zu verändern. Der wird nach dem Gesetzbuch und der Verfassung bestraft und das war es eigentlich schon. Da ist es unnötig sich aufzuregen. Am besten haltet die Augen auf und zeigt den Typen sofort an, wenn er jemanden bekannt vorkommt. Da ist es unnötig sich im Internet darüber zu unterhalten, weil es einfach wie jede Sache in diesem Forum sinnlos ist.

    -Sunnie

  • Niemand von uns hätte geholfen, eigentlich ist es jedem egal, was anderen passiert. Und Deutschland besteht nur aus diesen Menschen, jeder ist so, jeder hat so eine Seite an sich und weiß es nicht mal wirklich. Wegen solchen Menschen wird bald alles zusammenbrechen. Außerdem ist es dumm gezielt Angela Merkel, ect. anzugreifen, weil sie nicht die Macht hat die dummen Persönlichkeiten solcher Menschen zu verändern. Der wird nach dem Gesetzbuch und der Verfassung bestraft und das war es eigentlich schon. Da ist es unnötig sich aufzuregen. Am besten haltet die Augen auf und zeigt den Typen sofort an, wenn er jemanden bekannt vorkommt. Da ist es unnötig sich im Internet darüber zu unterhalten, weil es einfach wie jede Sache in diesem Forum sinnlos ist.

    -Sunnie


    Ich teile mit anderen Usern, Neuigkeiten.
    Mich hat es persönlich interessiert, also wieso euch den auch nicht?

  • Ich verstehe diese Welt, einfach gar nicht mehr.
    Es sterben täglich mehr als +200.000 Tausend Menschen, und euch interessiert, das ein Kind überfahren worden ist?
    Das gleiche ebend auch mit Amanda Todd, was ist mit den Menschen die an Krebs sterben, kein Mensch juckt es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!