Feedback: Retrotown

  • Hallo Retrotown Benutzer & Community. Heute möchte ich ein kleines Feedback über das Forum abgeben.
    Ich möchte kein direktes Inhaltsverzeichnis erstellen! So, ich fange direkt mal mit dem positiven über das Forum an!

    Positiv

    Das Retrotown Team ist aktiv, kümmert sich um die Benutzer und ihre Wünsche & vermeidet soweit es möglich ist den Spam in der Shoutbox, sowie

    im IRC oder in Themen bzw. Beiträgen im Forum. Die Moderation sowie die Super-Moderation kümmert sich ebenfalls hervorragend um die Userverwaltung.

    In Retrotown hilft man sich öfters mal untereinander und versucht eine nette Kommunikation aufzubauen (abgesehen der ganzen wannabe Pros) !

    Das Design ist wunderbar & gut anschaulich, sowie der Aufbau der Sektionen, Foren und Unter Foren. Bei Retrotown ist im gesamten alles legal aufgebaut und

    keinster Weise irgendetwas mir gecrackten Dingen gemacht. Zum anderen finden Neulinge sowie ''Profis'' in der Szene alles was sie für ihr Hotel gebrauchen können,

    dazu gehören Tutorials, Releases von Contents, Scripts, Emulatoren & mehr.

    Die Administration kümmert sich hervorragend um einen wunderbaren Austausch der User und nimmt ihnen keinster Weise den Spaßfaktor, mit verschiedenen Events

    wie z.B. ''Signatur der Woche'' etc.

    Kommen wir nun wohl oder übel zum negativen Teil von Retrotown.

    Negativ

    Viele Benutzer des Forums meinen die besten zu sein, tuhen so als würden sie alles können und beleidigen sich oft gegeneinander.

    Ich finde solche Situationen sollte man auch friedlicher und freundlicher klären können!

    Dann war da noch das unnötige HIDE womit es vorher nur Stress gab weil viele so genannte ''Thanksgeile'' Benutzer des Forums

    das HIDE ausgenutzt haben was Justitia uns Gott sei Dank genommen hat.

    Im weiteren fällt mir momentan nichts negatives mehr auf, was ich hier noch verfassen könnte.

    &' somit ciao, Pintou

  • Viele Benutzer des Forums meinen die besten zu sein, tuhen so als würden sie alles können und beleidigen sich oft gegeneinander.
    Ich finde solche Situationen sollte man auch friedlicher und freundlicher klären können!


    Es ist in allen Foren so.Muss man mit klar kommen.

  • Das was hier Negativ und Positiv ist, weiß hier glaub ich mal jeder ...

  • Und wofür ist die Sektion da? Die Administration &' Moderation möchte bestimmt auch mal wissen, was wir
    vom derzeitigen Stand von Retrotown halten. Was wir Positiv und was wir Negativ sehen!

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für dein Feedback übers Forum. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!