• Hallo Towner,

    ich habe in 2 Wochen meine EuroKom ( (Europäische Kommunikationsfähigkeit) --> Mündliche Englischprüfung )
    und habe als Präsentationsthema DoS / DDoS gewählt :D Nun ist mir gerade eingefallen, dass ich keine Live-DoS-Attacke machen kann, da ja der W-LAN von der Schule bis zu mir nach Hause ja nicht funktioniert und ich somit nicht ins Internet kann, bzw. ich wollte euch mal fragen, ob ihr da eine Alternative habt, denn ich suche jetzt einen Server (127.0.0.1), den ich mit meinen Tools angreifen kann.
    Habe schon mehrere Versuche mit Apache von XAMPP hinter mir, nur ich bekomme den einfach nicht down :( (erst down über 5 Minuten*)
    Gibts da eine andere Möglichkeit, wo Apache schwach ist oder kann man da was an XAMPP verstellen damit 127.0.0.1 schnell down zu bekommen ist?
    *Präsentation soll 5 Minuten gehen, die letzte Minute sollte für eine Live-DoS Attacke übrig bleiben, nur da ist Apache nicht down

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

    Greez Hydra

    Code
    So schaut's aus!

  • Bau noch ein Element in der Dos Vorstellung Rein (zB. was von Anonymous) und starte den Dos Angriff gleich am Anfang.
    Lg Era


    Ja wie soll ich den Angriff tätigen, wenn ich kein Internet habe? Abgesehen davon Lokaler Server (127.0.0.1).
    Ich bekomme nur die Seite nicht down :S (XAMPP) Trotz mehrere Versuche will Apache von XAMPP einfach innerhalb von einer Minute nicht down gehen. Das ist ja mein Problem...



    "Genau, mach eine Einleitung und bringe das Beispiel direkt, so kann man am Ende das Ergebniss zeigen. "

    Ach so meint ihr, DoS am Anfang starten dann alles so erklären etc. und am Schluss das Resultat zeigen :P Dank euch :rolleyes:

    Code
    So schaut's aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!